Also von für die Blues direkt gegen die Blues. Das nenn ich mal "Ins kalte Wasser werfen".Könnte laut Skripnik möglicherweise bereits am Sonntag spielen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also von für die Blues direkt gegen die Blues. Das nenn ich mal "Ins kalte Wasser werfen".Könnte laut Skripnik möglicherweise bereits am Sonntag spielen.
Also von für die Blues direkt gegen die Blues. Das nenn ich mal "Ins kalte Wasser werfen".
Könnte laut Skripnik möglicherweise bereits am Sonntag spielen.

Kann ich mir bei seinem Defizit an Spielzeit in dieser Saison nicht wirklich vorstellen - vielleicht eher eine (Trainigs-)Motivation für Papy Djilobodji?![]()

Djilobodji sofort in die Startelf? Skripnik: "Warum würden wir ihn sonst holen?" Der IV soll lt Kicker bereits gegen Schalke spielen ‪#‎Werder‬
Kann ich mir bei seinem Defizit an Spielzeit in dieser Saison nicht wirklich vorstellen - vielleicht eher eine (Trainigs-)Motivation für Papy Djilobodji?![]()
Weiß es denn jemand?
Mit den beiden ij würde ich ja auf Deilobodei tippen, das wäre dann aber eher niederländisch ausgesprochen. Aber wer weiß, welche Kolonialmacht damals diesen Namen als erster aufgeschrieben hat...
Hat sich Vestergaard an einem Defizit an Spielzeit gestört? Ansonsten, kein Plan, ich lese ja auch nur was man so schreibt![]()

keine Panik, ich bin sicher, Fritz von Thurn und Taxis wird das in zu gegebener Zeit Ruhe aufklären. :applaus:

Wird die Ausnahme jetzt zur Regel?![]()
Dazu entpuppt sich Laszlo als ein zweiter Kagawa (haben ja immerhin beide 300k Ablöse gekostet) und alles wird gut :cool:Wenn du mich fragst, warum nichtDazu entpuppt sich Laszlo als ein zweiter Kagawa (haben ja immerhin beide 300k Ablöse gekostet) und alles wird gut :cool:
:cool:
:svw_applaus:keine Panik, ich bin sicher, Fritz von Thurn und Taxis wird das in zu gegebener Zeit Ruhe aufklären. :applaus:
Es wird dann wieder heißen: Der Ivorer, ein Kraftprotz,...
...und zu Kleinheisler: "Uiiiii er ist ein Frrrrechdachs der kleine Ungarrr!"
"Uuund es heißt nicht Kleinhäusler, nicht Kleinhaischler sondern Kleinhöööslerr!"
Willkommen bei Werder... :applaus:
... im Abstiegskampf![]()

Es hieß ja, dass die leihgebühr, je mehr er spielt, schrumpft. Also denke ich, dass er sollte er nicht viele böcke machen auch viel spielt.
Das will ich doch hoffen.:unfassbar:Würde ich nicht unbedingt von ausgehen, dadurch, dass Galvez mehr spielt, wird er ja auch besser, was ebenfalls (zunächst fiktives) Geld bringt. Denke schon, dass es da wirklich auf die Leistung ankommt.