Da darf und muss man nein sagen. Das ist viel zu wenig.
Da MUß man eher nein sagen, 2 Mio sind ein schlechter Witz!
Zitat von Bremervörde;3223550:
Wenn man Gewissheit hätte, dass bei einem Abstieg gewisse Leute endlich ihren Hut nehmen würden, kommt man tatsächlich ins Grübeln, ob es nicht besser für Werder wäre...
Ich denke da besonders an Eichin...
Ich könnte kotzen, Luki ist für mich einer der sympathischsten Spieler und coolsten Typen in dieser Mannschaft, vor allem hätte ich ihn mit seinem Kampfgeist und seiner professionellen und positiven Einstellung im Abstiegskampf gerne bei uns gewusst. Den verscherbeln wir jetzt 5 Tage vor dem ersten Pflichtspiel nach China, haben wirs mittlerweile wirklich SO nötig?

Offensichtlich ja...
Ausgerechnet den zweikampfstärksten Spieler mit der professionellsten Einstellung vor der schwersten Rückrunde seit 1980 abzugeben, dazu noch für ein Appel und Ei, kann ich nur noch als Offenbarungseid bezeichnen.
Was für ein Blödsinn, Luki in der jetzigen Situation abzugeben!!
Hat, abseits seiner Fehler, auch viele gute Spiele im Werder-Dress gemacht und ist für mich der bessere IV als Galvez.
Bin gespannt wer da als Ersatz kommt, ws. ein neuer Affolter oder Pavlovic.
Wer soll da großartig kommen? Die eh schon lächerliche Summe von 2 Mio wird ja sicherlich noch nichtmal voll reinvestiert werden.
Und egal wer da kommt, wir sind kurz vor dem Rückrundenstart! Wie will man da noch einen Spieler in die Viererkette integrieren?
Als ich heute Abend diese Nachricht gelesen habe, glaubte ich erst, wir hätten den 1. April und das wäre der dazugehörende Aprilscherz. Fassungslosigkeit pur, ein völlig kranker Transfer, zudem zu einem völlig Unzeitpunkt.
Der nächste Drahtseilakt, man kann nur beten, das Vestergard und Galvez verletzungsfrei bleiben und letzterer überhaupt wieder zu seiner Form findet.
Der eh schon gnadenlos dünne Kader wird noch weiter ausgedünnt...:unfassbar:
Eichin will und wird wohl als der Totengräber des Vereins in unsere glanzvolle Geschichte eingehen...
Doppelt bitter: Luki wäre im Abstiegsfall eine perfekte Führungsfigur für uns geworden, um den herum man eine junge, entwicklungsfähige Mannschaft hätte aufbauen können, die uns vielleicht für die Zukunft etwas Hoffnung hätte machen können. Aber auch das ist jetzt dahin...
Ich kann aber auch Luki nicht verstehen: Was will der mit erst 29 Jahren schon in China? Keinerlei sportlichen Ziele mehr? Es ist alles so traurig!
PS: der gerade mal zwei Jahre jüngere Wolfburger Ersatz-IV Klose wurde jetzt für 12 Mio verkauft...