Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich werd mir wohl die CD von nem Kumpel leihen...
Ich bin vorerst wohl ganz raus. Habe es gestern geschafft, meine Fifa-CD zu schrotten, als ch mit einem Kumpel zocken wollte.![]()
frag mal bei EA nach. Früher konnte man sich die für 15 ersetzen lassen. Weiß nur nicht obs die Möglichkeit heute noch gibt.
Ich kann die von meinem Kumpel umsonst bekommen, da im Februar eh irgendein Spiel rauskommt, das er dann erstmal durchspielen "muss".Ganz schön zähe Angelegenheit.Für so eine Liga sollte schon eine gewisse Lust aufs Spielen vorhanden sein.Man muss ja nicht jeden Tag zocken, aber das hier macht schon lange keinen Spaß mehr.Unter diesen Umständen werde ich keine weitere Saison mitspielen.Falls man mit dieser überhaupt mal irgendwann fertig wird.
Ganz schön zähe Angelegenheit.Für so eine Liga sollte schon eine gewisse Lust aufs Spielen vorhanden sein.Man muss ja nicht jeden Tag zocken, aber das hier macht schon lange keinen Spaß mehr.Unter diesen Umständen werde ich keine weitere Saison mitspielen.Falls man mit dieser überhaupt mal irgendwann fertig wird.

Moin, mir ist es auch zu muessig. Terminabsprachen etc. Aber Hauptproblem war fuer mich einfach, dass es weder Fairplay noch Regeln gab.
Verletzter > Ball ins aus> Fehlanzeige. Ball zurueckspielen > Fehlanzeige.
Staendiges Ausnutzen der FIFA Bugs , 16er rumgedribbel und reinziehen von aussen.
Ecken auf den 16er ziehen , teilweise ausschliesslich.
Dazu Anstoss durchdribbeln.
Zocke in einer wahrscheinlich fuer die meisten hier zuuu reglementierten Liga, aber da wird auch auf halbwegs realtitaetsnaehes Zocken geachtet.
Ziemlich arrogantes Auftreten weniger Gegner. War eine Erfahrung aber besonders einige Jungs aus der oberen Haelfte haben nur den Erfolg gesucht und nicht ne Funliga unter Forumskollegen.

Kann heute oder morgen jemand? Also dakilla, Marcel oder Tobbi?