Legat ist das als Bochumer und Ailton als Schalker.![]()
Ok, damit kann ich leben.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Legat ist das als Bochumer und Ailton als Schalker.![]()

Haben wir damals schon so schlechte Gehälter gezahlt?
Lol. Den kannte ich noch gar nicht.:bier:Ich glaube nicht, dass der Verein mir Steine in den Vertrag legt.
T. Legat
Lol. Den kannte ich noch gar nicht.:bier:
Ich kenne nur: "Diese Frage kann ich nicht kommentarlos beantworten"
War das auch Legat? Beim Dschungelcamp hat man ihm bestimmt ein Drittel mehr angeboten als Ailton bekommen hat. Dann hat er wahrscheinlich gesagt: "Ich will mindestens ein Viertel mehr". Und er wird es wohl bekommen haben.Ich kenne nur: "Diese Frage kann ich nicht kommentarlos beantworten"

Einen hab ich noch aus seiner Zeit beim VfB Stuttgart auf die Frage, ob er Spätzle möge: Die hab ich noch nicht probiert, aber im Allgemeinen mag ich Geflügel.
Echt?Einen hab ich noch aus seiner Zeit beim VfB Stuttgart auf die Frage, ob er Spätzle möge: Die hab ich noch nicht probiert, aber im Allgemeinen mag ich Geflügel.

War das auch Legat? Beim Dschungelcamp hat man ihm bestimmt ein Drittel mehr angeboten als Ailton bekommen hat. Dann hat er wahrscheinlich gesagt: "Ich will mindestens ein Viertel mehr". Und er wird es wohl bekommen haben.![]()

Thorsten Legat, Ailton - wieso sind immer ehemalige Werder-Spieler im Dschungelcamp? Haben wir damals schon so schlechte Gehälter gezahlt?
Eigentlich ist doch für die Fremdschäm-Bespassung eher der damalige FC Hollywood zuständig, oder die Graupen von der Elbe?
Im Original hat den Horst Szymaniak bei Vertragsverhandlungen gebracht.Der war echt gut!!!!![]()

"Ich will mindestens ein Viertel mehr". Und er wird es wohl bekommen haben.![]()
Du hast es geahnt:
"Ich will drei Viertel. Weil ich glaube, dass du mindestens ein Drittel schaffst."

Du hast es geahnt:
"Ich will drei Viertel. Weil ich glaube, dass du mindestens ein Drittel schaffst."
:applaus:Pürierte, fermentierte Eier! Ich habe jetzt wirklich gekotzt. Die Vorstellung hat gereicht.Grandios:applaus:
Pürierte, fermentierte Eier! Ich habe jetzt wirklich gekotzt. Die Vorstellung hat gereicht.
Also ich würde jedwedes Getier über mich krabbeln lassen, mich kopfüber einbuddeln lassen, mich von Baum zu Baum schwingen, Giftschlangen streicheln und wenn es sein muss sogar mit Frauen redenLegat fands lecker. Der hat ja mehr als notig getrunken :bier:
ugly
. Aber so ein Zeug schlucken? Never!