D
dieeeter
Guest
mimimimimimi
hört auf zu heulen
hört auf zu heulen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich glaube nicht das Stuttgart,Frankfurt oder Hannover viele beserre Argumente haben.Auch verdienen wird man dort nicht unbedingt mehr.Wenn wir so schlecht bezahlen würden hätten wir zb.einen Ujah nie bekommen.
Zusätzlich werden noch 4 Mio für ein Verletzten Spieler ausgegeben, statt dieses Geld in ein Mittelfeldspieler zu investieren
Unfassbar Wenn nicht zwei Spieler geholt werden, gute Nacht WerderIch bin auch dieser Meinung. Also liegt es wirklich daran das Werder handlungsunfähig ist, was Ablösesummen angeht. Werder ist nicht bereit ins finanzielle Risiko zu gehen. Also müssen erst Spieler abgegeben werden (Frage mich nur welche), um Geld zu haben. All dies wird doch von Eichin medienwirksam in die Welt hinausposaunt. Passt so richtig zur derzeitigen Außendarstellung von Werder.
Ich glaube nicht das Werder Arm ist, man hat ein Ziel! Eine schwarze null. Man hat durchaus teure Spieler im Kader (Ujah,Juno,usw.)
Vielleicht ist es das Vertrauen in den vorhandenen Kader, oder Angst vor Investition. Neuverpflichtungen heissen nicht immer gleich: Abstieg verhindert. Ich würde auch erstmal von Panik käufen abraten :bier:
Wenn ich lese das Großkreuz nach Stuttgart geht und Frankfurt und Hannover ebenfalls aufrüsten, wird mir Angst und bange. Wir müssen was tun, notfalls mit einem Kredit. Werder ist nicht mehr konkurrenzfähig. Das Mittelfeld muss verstärkt werden. Ansonsten erleben wir in der Rückrunde eine Abschiedstournee durch die Bundesliga.
man spart sich nicht jetzt in die zweite Liga, man hat es zu CL Zeiten getan...das rede ich seit Jahren...auf Micoud folgte Hauptgewinn Diego, auf Diego folgte Hauptgewinn Özil, auf Özil folgte kein Hauptgewinn mehr - was klar war, weil das jahrelange "wir landen einfach weiterhin günstige Glückstreffer"-Spiel nicht ewig funktionieren konnte...
Nu ist eh zu spät....man verfolgt ja den "Werder-Weg"...und darum hat man auch einen Johanson fpr 4,5 Mio geholt, anstatt einen Ibisevic, der gerade nach Belieben trifft....
Mag ja sein das diese Vereine Aufrüsten, die Frage ist nur wie? Wenn ich Transfers wie Großkotz, Huszti und Szalai lese bin ich froh das Werder so nicht aufrüstet.
Großkotz ist seit nem halben Jahr ohne Spielpraxis zudem Menschlich sehr fragwürdig, Husztis einziges Interesse liegt im Geld, zudem ist dieser seit 1,5 Jahren ohne Profispiel. Erinnert sich noch jemand daran wann Szalai zuletzt gut war?
Ich würde nach wie vor behaupten das Ibisevic in Bremen nicht so eine halbserie hingelegt hätte. Einen Hüftsteifen abstauber haben wir mit Petersen grade erst abgegeben.
egal, ob hüftsteif oder nicht! Ibisevic trifft bei Hertha, kein Grund in schlecht zu machen! Und Petersen hätte auch nochmal eine zweite Chance verdient gehabt! Johansson fing gut an, ist seit 4 Monaten außer Gefecht...kann nicht bewertet oder verglichen werden
Skripniks Gedankenspiele und Personalpolitik ging bislang nicht auf!

Wenn das alles wäre. Wie soll man denn nach Konzept Spieler kaufen, wenn man nicht einmal ein Spielkonzept hat (unter der Annahme, das konzeptlos nicht auch eine Spielidee ist)??Mir fehlt das Konzept mit dem wir Spieler verpflichten und verkaufen.
Hör ma weißt du was das kostet? Wir müssen doch sparen!!! Und wir sind auch nicht in Berlin, wo man das als Klassenfahrt abrechnet und das Land gerne die Unkosten übernimmt.Wieso zum Kuckuck fahren wir jedes Jahr in die Türkei nach Belek?
Wieso nicht mal in die USA? Dort ein paar Testspiele gegen amerikanische Teams. Wir haben doch jetzt sogar einen US Nationalspieler. Zwar ist dieser seit langer Zeit verletzt und eine Besserung ist nicht in Sicht, aber so könnte man ggf. auch mal auf einem anderen Markt aktiv werden.
Danke dafür! Das ist ja..... also eine Sternstunde der Weisheiten und Rafinesse:
Das tue ich auch, aber ma ehrlich Trainer, ist das alles, worauf ich in Zukunft bauen darf? Hoffnung?! Kann ich vielleicht mit einigen Ave Maria und Rosenkränzen etwas unterstützen?!?Ich hoffe, dass wir ein besseres Jahr erleben als das letzte. Die Hinrunde war ja nicht so toll. Ich wünsche mir Erfolg für mich und meine Mannschaft.
Aha, das wisst ihr ja aber schon seit Monaten. Nur leider ändert das nichts an der Spielweise.Wir wissen, was wir für Fehler gemacht haben.
Auch was ganz neues! Wieso ist man auf diese geniale Idee nicht zuvor gekommen?.... achso macht man schion die ganze Zeit.... hat nichts gebracht..... ja hm und nu...? Einfach weiter machen, wie bisher, und vielleicht einfach ein wenig mehr Hoffnung miteinfließen lassen.Mit jedem Spieler werden wir reden, viele Einzelgespräche und Videoanalysen in der intensiven Vorbereitung, die wir machen werden.
Stimmt hat sie ja die letzten Monate wieder und wieder bewiesen. Also zumindest wenn VS die Qualität meint direkt in die zweite Liga zu fahren.Wir sind nicht ratlos, wir kennen die Situation, in der wir uns befinden. Ich weiß, wo es lang geht. Die Mannschaft hat genug Qualität.