N
neuegrünewelle
Guest
Um tief zu sinken müsste man erstmal ganz oben stehen.![]()
...da stand er doch mal...

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Um tief zu sinken müsste man erstmal ganz oben stehen.![]()

Zitat von neuegrünewelle;3219011:...da stand er doch mal...![]()
Zitat von neuegrünewelle;3219002:Das zeigt, wie tief er gesunken ist. War für ihn wohl nochmal (die letzte?) Chance auf einen Trainerjob in der Bundesliga. Geht es schief, wars das wohl als Bundesligatrainer für ihn...
Lieber hätte ich Ihn in irgendeiner Form wieder bei uns gesehen. Ich denke das er z.B. den Job des Vorsitzenden der Geschäftsführung nicht schlechter machen könnte als der jetzige Mandatsträger ! (Okay, das wäre auch sehr schwierig, also das schlechter zu machen, meine ich !)
Zitat von neuegrünewelle;3219002:Das zeigt, wie tief er gesunken ist. War für ihn wohl nochmal (die letzte?) Chance auf einen Trainerjob in der Bundesliga. Geht es schief, wars das wohl als Bundesligatrainer für ihn...

Ich muss es einfach mal eben loswerden, losgelöst von allen Diskussionen, die hier bereits im Gange sind:
Mich wurmt es immer noch, TS bei einem anderen Verein zu sehen. Für mich ist er einfach ein Teil von Werder, alles andere passt nicht. Dass es jetzt Hannover ist und damit ein Konkurrent aus dem Norden, macht es noch schlimmer.
Ich wünsche ihm nichts Schlechtes, und von mir aus soll er mit Hannover die Klasse halten. Ich gehe auch davon aus, dass mit finanzieller Unterstützung von Kind und damit einhergehenden Neuverpflichtungen durchaus etwas möglich ist, auch langfristig gesehen.
Aber mehr würde ich mich darüber freuen, TS irgendwann in irgendeiner Position wieder bei Werder zu sehen. Da gehört er für mich hin...und ich freue mich jedes Mal, ihn wieder bei uns im Stadion zu sehen, sei es auch auf der Bank der Gäste.

In Frankfurt hat er keine schlechte Arbeit abgeliefert sondern musste wohl eher gehen weil dort einige Herren den Klub weiter oben sehen. Wo diese jetzt stehen kann man an der aktuellen Tabelle sehen.
Und wenn ich mir das Trainerkarussel in der Buli anschaue wo eher auf die alten zurückgegriffen wird sehe ich für TS noch lange keine Ende wenn er bei H96 scheitern sollte. Die gleichen Sätze das man in dann nicht mehr in der Buli sehen wird war nach seinem Rausschmiss hier, dann als er in Frankfurt angeheuert hat und nun wieder bei H96. Warten wir doch einfach ab. :bier:![]()
In Frankfurt hat er keine schlechte Arbeit abgeliefert sondern musste wohl eher gehen weil dort einige Herren den Klub weiter oben sehen.

Es ist schon ehrlich erschreckend wie manche hier urteilen. Mit welchem Recht wissen hier User wie z. B. ein Herr Kind tickt? Wie selbstherrlich sie wissen wie ein Herr Schaaf tickt! Und sich anmaßen zu beurteilen ob und wie ein fremder (andere) Mensch (z.B. Schaaf) lernfähig ist oder nicht. Wer so viel Weisheit mit den Löffeln gefressen hat, muss sich vor der Selbstkritik nicht fürchten (falls er dazu überhaupt fähig ist).

Ich muss es einfach mal eben loswerden, losgelöst von allen Diskussionen, die hier bereits im Gange sind:
Mich wurmt es immer noch, TS bei einem anderen Verein zu sehen. Für mich ist er einfach ein Teil von Werder, alles andere passt nicht. Dass es jetzt Hannover ist und damit ein Konkurrent aus dem Norden, macht es noch schlimmer.
Sehe ich auch so.
Aber es ist nicht die Schuld von TS, dass er hier nicht mehr Trainer ist.
Dafür ist, wie wir alle wissen, ein anderer verantwortlich.

Sehe ich auch so.
Hat ein anderer Werder vom CL-Aspiranten zum Abstiegskandidaten gemacht?
primitiv
Erfolge einfach ausblenden bzw. als selbstverständlich ansehen
Und dafür bin ich dem "anderen" auch mehr als dankbar. :daumen: