Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von Bremervörde;3217621:Man muss ehrlich gestehen, dass damals viele (auch ich) Robin Dutt vorgeworfen haben, Aycicek nicht zu berücksichtigen. Einige haben das sogar als endgültiges Argument für eine Dutt-Entlassung gebracht.
Im Nachhinein ist man immer schlauer. Das Kapitel Aycicek und Werder ist ein ein einziges Trauerspiel und sollte so schnell wie möglich beendet werden.
Wieso denn bitte Trauerspiel? Der Junge scheint sein bestes gegeben zu haben und hat sich doch profesionell verhalten. Hat am Ende halt nicht gerreicht, da ist doch nichts verwerliches bei Ihm oder dem Verein zu erkennen.
Zitat von Bremervörde;3218498:Einem Spieler vor der Saison die 10 zu geben und ihn dann nur ein mal in den Kader zu berufen klingt nicht grad sehr professionell und zeigt, dass der Verein (in der erster Linie der Trainer) das Potential völlig falsch eingeschätzt haben.
Zitat von Bremervörde;3218498:Einem Spieler vor der Saison die 10 zu geben und ihn dann nur ein mal in den Kader zu berufen klingt nicht grad sehr professionell und zeigt, dass der Verein (in der erster Linie der Trainer) das Potential völlig falsch eingeschätzt haben.
http://www.kicker.de/news/fussball/...ner-mit-null-chancen.html#omrss_news_fussballBremens Spielmacher-Talent soll ausgeliehen werden
Aycicek: Ein Zehner mit null Chancen
Die sportliche Leitung bei Werder Bremen will ihn im Winter ausleihen. Doch diesen Plan verfolgt Levent Aycicek nicht. Der 21-Jährige, der als großes Spielmacher-Talent gilt, glaubt weiter an seine Chance an der Weser: "Ich muss keinen Neuanfang bei einem anderen Klub machen."
Puh also wenn ich das lese, dann könnte das genauso gut im Aaron Hunt Thread stehen. Sehe da manche Parallele. Verstehe nicht, warum der Junge nicht eine Leihe bei einem anderen Verein versuchen will. Mit den bisherigen Leistungen wird er es einfach nicht in die A-Mannschaft schaffen. Und bei einer leihe in die zweite Liga könnte er Erfahrungen sammeln, die eher an die erste Liga reichen. Aber gut, muss er entscheiden. Im Zweifelsfall wird er halt noch 2 Jahre bei uns auf der bank hocken bzw in der zweiten und dann wird es wohl wirklich zu spät sein.oder dass levent einfach mit seinen formschwankungen zu kämpfen hat. denn dass er das potential dazu hat, eine gute rolle in der bundesliga zu spielen, konnte man bei auftritten in der u23 erahnen und letzte saison, wenn auch selten, mitunter schon in der bundesliga sehen. ich finde, dass sich bei ihm daher weniger die frage stellt, ob er überhaupt das potential hat, sondern vielmehr, wann er es schafft, dieses endlich wieder abzurufen.
Entspricht dem Artikel aus der kreiszeitung, der schon weiter oben gespostet wurde.
Ich bin mir relativ sicher, dass er dieses Potenzial hat.oder dass levent einfach mit seinen formschwankungen zu kämpfen hat. denn dass er das potential dazu hat, eine gute rolle in der bundesliga zu spielen, konnte man bei auftritten in der u23 erahnen und letzte saison, wenn auch selten, mitunter schon in der bundesliga sehen. ich finde, dass sich bei ihm daher weniger die frage stellt, ob er überhaupt das potential hat, sondern vielmehr, wann er es schafft, dieses endlich wieder abzurufen.
:bier:

Zitat von WilderSüden;3218873:Auf den uneingeschränkten Rückhalt unseres Trainerteams darf er dabei sicherlich nicht vertrauen.
Wenn Levent Aycicek einen vorausschauenden Berater hat, wird der ihm empfehlen, in Bremen zu bleiben und unter einem neuen Trainerteam einen neuen Anlauf zu wagen.
Zitat von neuegrünewelle;3219007:Wenn sein jahrelanger "Förderer" VS ihn schon aussortiert, was soll dann erst ein neuer mit ihm anfangen?
Wenn Levent Aycicek einen vorausschauenden Berater hat, wird der ihm empfehlen, in Bremen zu bleiben und unter einem neuen Trainerteam einen neuen Anlauf zu wagen.
Es ist halt die Frage, ob Skrippo und sein Trainerteam an den Formtiefen Junos, Öztunalis, Bartels', Lorenzens und Ayciciks völlig unbeteiligt sind. Ich glaube das jedenfalls nicht.
:daumen:Ich setze mal dagegen...die nächsten "3" Spiele.^^ :cool:Dann muss der Berater aber eine super gute Glaskugel haben, denn ich sehe kurzfristig keinen Trainerwechsel bei uns. Die nächsten 5 Spiele sitzt VS im Sattel und wenn er die nicht alle verliert, dann bleibt er auch bis Saisonende...
Zitat von WilderSüden;3219254:Ich setze mal dagegen...die nächsten "3" Spiele.^^ :cool:
selbst in der 3. Liga hat er derzeit Probleme. aber bin ja schon weg, weil ich was gegen den Jungen habe![]()

Achso hat er das? Ich fand ihn im letzten Spiel was ich gesehen habe, eigentlich ganz ansprechend und auf jeden Fall verbessert zu den Auftritten davor. Aber du wirst da sich aus eigenen Erfahrungen mehr wissen![]()