Zitat von Stürmerbraut;3200430:Aber woher? Aus Peru? Oder Südafrika? :unfassbar:
wie gesagt, aus dem Netto.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von Stürmerbraut;3200430:Aber woher? Aus Peru? Oder Südafrika? :unfassbar:

Zitat von Stürmerbraut;3200706:Also kaufen würde ich Spargel jetzt nicht mehr, gedanklich bin ich da eher bei Rosenkohl, Wirsing und Sauerkraut.

Und der Grünkohl schleicht sich auch so langsam in die Gedanken.

Die heute dominierenden Sorten brauchen angeblich gar keinen Frost mehr, weil die durch den Frost abzubauenden Bitterstoffe schon rausgezüchtet wurden.
Der wartet nur noch auf den ersten Frost.Vermutlich ist es nächste Woche soweit.
Der wartet nur noch auf den ersten Frost.Vermutlich ist es nächste Woche soweit.
Durch diesen Beitrag wurde mir erstmals klar, dass es Oberhatzkofen tatsächlich geben muss.wir hatten schon. Beim letzten HB Besuch war ich in meiner Stamm-Metzgerei in DEL und habe 16kg portionsweise eingeschweißte Zutaten mitgebracht

Das gibt es bei uns immer am Silvesterabend.Bei uns gibt es heute Abend Raclette und heißen Stein.

Was gibt es denn bei euch über die Weihnachtstage zu essen?
Bei uns gibt es heute Kartoffelsalat und Wiener. Ganz traditionell.

Heute geräucherte Forelle mit Steinofenbrot und Blattsalaten.
Morgen Hähnchenbrust mit Artischocken in Weißweinsauce.
Raclette an Silvester.
@eisendieter. Packt ihr etwas Aussergewöhnliches in die Pfännchen oder auf die Platte? Dann freue ich mich über Infos.
Bei uns gibt es heute Abend Raclette und heißen Stein.
Bei uns gibt es heute Abend Raclette und heißen Stein.