Felix Wiedwald

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werder-Fan4ever-Ersatz
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wenn ich sehe, dass andere Mannschaften im Pokal immer ihren 2.Mann ranlassen....

Wir wären sowas von raus ohne ihn! Am Besten jetzt die Euphorie nutzen und den Vertrag frühzeitig verlängern.

Überragender Keeper! Was für eine tolle Entwicklung hat der genommen! Ich würde mal gerne das Gesicht von unserem früheren Torwarttrainer Kraft sehen, wenn er sich Wiedwald anschaut.

Diesem Idioten haben wir nicht nur die Verpflichtung von Wolf zu verdanken, sondern auch damals den Weggang von Wiedwald, nachdem er sich für Miele stark gemacht hat.

Und noch im Sommer gab er diesen saudämlichen Kommentar ab, das er Wolf im Zweikampf mit Wiedwald für stärker hält...:lol::lol::lol:

Was macht Kraft eigentlich gerade aktuell? Umschulen? Wäre wohl das beste für ihn...

ich behaupte mal, dass Wiedwald ohne die Stationen Dusiburg und FFM nicht der Wiedwald geworden wäre der er heute bei uns ist.

Aus meiner Sicht hat er und auch wir alles richtig gemacht. So gesehen war es eine Langzeit Leihe da er Ablösefrei wieder gekommen ist.

Starke Leistung vor allem als er gegen Raffael (?) schön stehen geblieben ist. :daumen::applaus:

ich behaupte mal, dass Wiedwald ohne die Stationen Dusiburg und FFM nicht der Wiedwald geworden wäre der er heute bei uns ist.

Aus meiner Sicht hat er und auch wir alles richtig gemacht. So gesehen war es eine Langzeit Leihe da er Ablösefrei wieder gekommen ist.

Starke Leistung vor allem als er gegen Raffael (?) schön stehen geblieben ist. :daumen::applaus:

Im Prinzip bestätigt das meine Befürchtungen, das wir spieler nicht richtig gut ausbilden (können).
Alle Ex-Bremer die nun gut sind, wurden erst woanders so gut, leider.
Aber vielleicht irre ich da auch

Im Prinzip bestätigt das meine Befürchtungen, das wir spieler nicht richtig gut ausbilden (können).

Nein, sehe ich nicht ganz so. Veränderungen bringen auch Weiterentwicklungen, die sich bei FW ganz klar abzeichnen. Endlich haben wir auf dieser Position ruhe. Bei ihm habe ich immer ein sehr gutes Gefühl.

Den jungen Spielern muss man auch mal schwächere Leistungen und Spiele verzeihen (auch über einen längeren Zeitraum hinweg). Das brauchen die um sich weiterzuentwickeln und sich zu stabilisieren.

Leider wird dies häufig bei Werder nicht getan (auch viele Fans gehen diesen Weg nicht mit). Alle müssen immer sofort funktionieren und einwandfreie Leistungen zeigen.

Bei FW lag es eher daran, weil er an SM als Nr. 2 nicht vorbeigekommen ist. Es war nicht fehlende Qualität (oder mangelnde Ausbildung), sondern zu starke Konkurrenz.

Zitat von neuegrünewelle;3218607:
:lol::lol::lol:

Ich denke eher, es war dieser damalige Id... von Torwarttrainer daran schuld...

Schuld woran?

Das wir zu diesem Zeitpunkt keinerlei Probleme auf dieser Position hatten?
Das Mielitz zu diesem Zeitpunkt Anlass zur Hoffnung gab, Wiese nahtlos in Zukunft ersetzen zu können?

Anstatt nichtssagende Smileys zu posten, wäre es schön, wenn Du Deinen Standpunkt etwas genauer formulieren könntest.

Back