Was mich an TE im Moment stört ist die Tatsache, dass er sich hat offensichtlich von dem Werderbetriebsblindheitsvirus hat anstecken lassen und diese alberne Spiel nun mitspielt.
Wenn er jetzt auch diese Albernheiten mitmachen möchte, dann kann er gerne mit den anderen Pfeiffen verschwinden. Wir brauchen auf allen Positionen Profis, die ohne Ansehen der Personen schlicht die Leistungen beurteilen und sich auch nach diesen beurteilen lassen.
Ich glaube gar nicht mal, dass er Betriebsblind geworden ist, sondern eine feste Vorgabe bekommen hat die ihm die Hände bindet und durch das Gebetsmühlenartige wiederholen, der immergleichen Erklärungen vor laufender Kamera, da nun so eine Art Ähnlichkeit eintritt.
Ich glaube auch erst das in der Wintertranse nix passiert, wenn es tatsächlich so eintritt. Pizarro hat er bis zum letzten Moment dementiert, Ulisses hatte niemand auf dem Schirm und plötzlich war er hier usw.
Man muss sich bei Eichin von dem Gedanken lösen, dass das was er vor der Kamera sagt sich mit dem deckt was er in seinem Büro ausklamüsert. Der weiß schon ziemlich gut wie er sich verhalten muss, damit er in Ruhe arbeiten kann und durch seine Besuche im Viertel hat er auch den Finger auf dem Puls der Stadt und bekommt sicher einiges aus Gesprächen an Nachbartischen mit etc.

Genau das