Zitat von Bremervörde;3217114:
Ihr glaubt doch selbst nicht, dass Skripnik rausgeschmissen wird!
Dieses gewonnene Pokalspiel könnte uns noch ganz schön Ärger bereiten, wenn Skripnik damit seinen Rauswurf verhindern konnte.
Hätte ich vor der Woche die Wahl gehabt zwischen
2 Niederlagen und dafür kein VS und
1 Niederlage und Sieg im Pokal MIT VS
bräuchte ich keine 2 Sekunden zu überlegen!
Volle Zustimmung 100 %!!!
Ich hatte es befürchtet. Der Sieg in Gladbach war kein Verdienst von VS und Co. sondern eher eine Mischung aus Willensstärke der Mannschaft und Gladbacher Unvermögen. Gladbach hat zugelassen und wenn der Pfostenschuß reingegangen wäre, wäre unser Team auch dort unterdie Räder gekommen.
Abgesehen vom Kader, ist der Trainer und der sportliche Leiter für die Zusammenstellung der Mannschaft zuständig. Außerdem sehe ich die Mannschaft nicht in einem bundesligatauglichen Zustand. Dies gepaart mit eine völligen taktischen Inkompetenz führt zu diesem Disaster, was da 2. Liga heißt und da werden wir ganz lange nicht mehr rauskommen. Die gesamte Verantwortung auf dieJugend zu abzwälzen "Werder Weg" ist unfair. Diese Talente müssen in einer gefestigten Mannschaft wachsen

Ich iederhole mich vielleicht zwei erfahrene Spieler zum Kader dazu eine erfahrenen Trainer mit Konzept, das könnte passen. Nein, das würde mehr als reichen.
Geld, kann ich nicht mehr hören. Was hat den Augsburg, Mainz, Frankfurt.
Übrigens die haben auch eine gute Mannschaft, aber eben auch einen überschätzten Trainer.
Es gibt nur eine Alternative: Neuer Trainer (Favre)
Zwei Spieler (die der neue TR aussucht)
Vorbereitung nutzen/Spielphilosophie
Mein Herz brennt!!