Spieltagsthread: Eintracht Frankfurt gegen SV Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• Frankfurt!

Votes: 9 18,0%
  • Niemand! Unentschieden

Votes: 8 16,0%
  • Werder!

Votes: 33 66,0%

• Total voters
    50
  • Poll closed .
Das wird Emails bei sky hageln, die Infos zu dem Eintrachtsong und im Hintergrund das Darmstadt Wappen und der Vogel, der das Darmstädter Liedchen geträllert hat.:lol:

Das wird hier für manch einen keine Überraschung sein, aber Luki hat meinen Segen voll & ganz. :dafür: :D :cool:

Für Sternberg freut es mich, wenngleich da immer wieder a bissl Furcht auf Links da mitspielt.
Aber Skrippo macht einfach das, was Dutt damals hätt machen wollen (und sollen)...unsere "Jugend" fördern... ;)

Hallo Felix.
Bist kein Freund von Luky, was?;)
Hätte aber ehrlich gesagt auch lieber Galvez gesehen, der ist mir einfach sicherer.
Schaun mer mal.

Luki ist ein Kmapfschwein und auch günstiger Backup tauglich. Aber er hat immer nen Bock drin. Häufig so eklatante, dass diese zu Gegentoren führen. Dazu ist Spielaufbau meist ein Fremdwort für ihn.

Mir ist das aber auch egal. Wir brauchen die drei Punkte. Die müssen geholt werden. Dann bitte schnelle Analyse und dann bitte einen neuen Trainer holen, die Vorbereitung gut angehen, die Klasse halten und im Pokal möglichst weit kommen. :D

Luki ist ein Kmapfschwein und auch günstiger Backup tauglich. Aber er hat immer nen Bock drin. Häufig so eklatante, dass diese zu Gegentoren führen. Dazu ist Spielaufbau meist ein Fremdwort für ihn.

Mir ist das aber auch egal. Wir brauchen die drei Punkte. Die müssen geholt werden. Dann bitte schnelle Analyse und dann bitte einen neuen Trainer holen, die Vorbereitung gut angehen, die Klasse halten und im Pokal möglichst weit kommen. :D

Auf der Trainerposition wird sich überhaupt nichts tun, egal wie das ausgeht.
Deren Argumentation: Man überwintert im DFB-Pokal, hat in der Liga das Minimum erreicht, bla, bla, bla.

Back