Ich gewinne mAn mehr, wenn ich nicht alle paar Minuten ins Forum gucke, wie bei den ersten Rennen.
Was ist denn der Unterschied zwischen den ersten Rennen und den jetzigen?Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich gewinne mAn mehr, wenn ich nicht alle paar Minuten ins Forum gucke, wie bei den ersten Rennen.
Was ist denn der Unterschied zwischen den ersten Rennen und den jetzigen?Was ist das hier? Nen virtueller Penisvergleich?

Gott, dann trete ich eben komplett ab.Als ob es hier ernsthaft noch um was geht.
Ehrlich gesagt ist es mir einfach zu blöde, nur wegen eines fiktiven Rennspiels alle 5 Minuten ins Forum gucken zu müssen. Zumal ich gehofft hatte, dass das etwas schneller geht...
Mein Einsatz.Was ist denn der Unterschied zwischen den ersten Rennen und den jetzigen?
AchsoNe, das is n Spiel![]()

Ich werde das bei Gelegenheit in Angriff nehmen.Lass dir mal Eier wachsen

Ja und jaDemnach bist du scheinbar einfach zu ehrgeizig!? Wie gesagt: Spiel.
Erst nach dem 4. Rennen um genau zu sein. Ich glaube, da ging die Talfahrt los.Das mit dem Zeit im Forum verbringen is doch BS(Oder hast du den Thread etwa nicht abonniert oO?)

Mein Einsatz.
Ich hatte die Zeit unterschätzt, die einige Leute hier im Forum verbringen. Um da eine Chance auf die vorderen Plätze zu haben, müsste ich mein Leben wohl komplett aufgeben. Und dazu habe ich für ein Forenspiel nicht die Muße.
Nach dem Motto: "Ganz oder gar nicht", bleibt mir da nichts als aussteigen
Achso![]()
Mit dem handy einfach n lesezeichen machen vom f1 thread, und alle 2-3 min mal draufklicken und sehen ob neue nachricht hier gibt und schon bist du oben mit dabei.
Da ich mein handy eh fast immer in der hand hab da ich am tag um die 600 whats app nachrichten bekomme guck ich oft hier rein, oder wenn ich am meiner apple watch spiele guck ich mit der uhr oft hier rein...

Wat bist du denn fürn Vogel oO![]()
Mit dem handy einfach n lesezeichen machen vom f1 thread, und alle 2-3 min mal draufklicken und sehen ob neue nachricht hier gibt und schon bist du oben mit dabei.
Da ich mein handy eh fast immer in der hand hab da ich am tag um die 600 whats app nachrichten bekomme guck ich oft hier rein, oder wenn ich am meiner apple watch spiele guck ich mit der uhr oft hier rein...
Im Gegensatz zu dir versuche ich, die Handynutzung zu minimieren. Deswegen les ich deine Nachrichten auch manchmal erst nach Stunden. 
Dafür hab ich ein handy. Um immer erreichbar zu sein und unterwegs online zu gehen, sonst brauch ich nicht jedes jahr das neue iphone und könnt mir n billiges nokia holen

Angefangen damit, dass du am Tag um die 600 Nachrichten bekommst![]()

Bin in 8 whats app gruppen da gehts heiß her![]()

Punkt 2: MacFag!![]()