Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

3:10 uhr - perfekte zeit für ein Rennstart![]()
Werder spielt heute. Da dürfte kein Rennen stattfinden. Wenn doch kann ich nicht teilnehmen, da ich mich jetzt auf den Weg nach Berlin mit Zwischenstopp Mönchengladbach mache. :applaus:
Werder spielt heute. Da dürfte kein Rennen stattfinden. Wenn doch kann ich nicht teilnehmen, da ich mich jetzt auf den Weg nach Berlin mit Zwischenstopp Mönchengladbach mache. :applaus:

Hab gleich wieder das Seminar![]()
Sry wenn ich das mal so sage, aber nervt.
Ist ja nicht so , dass unser Rennleiter hier nicht zwischendurch mal wieder online war . Kurz schreiben "Das Rennen ist gestartet!" dauert nun wirklich nicht so lang... :wild:
Wenn man sowas macht, sollte man es auch bis zum Ende durchziehen.
seh ich auch so...ich warte nur darauf das die saison zuende ist damit ich wieder abtreten kann. sind doch nur noch 3 rennen.
und bei mir kommt sowas nicht vor
ich bin ja 24/7 hier online 
Sry wenn ich das mal so sage, aber nervt.
Ist ja nicht so , dass unser Rennleiter hier nicht zwischendurch mal wieder online war . Kurz schreiben "Das Rennen ist gestartet!" dauert nun wirklich nicht so lang... :wild:
Wenn man sowas macht, sollte man es auch bis zum Ende durchziehen.
Macht kein scheiß ich will nächstes jahr ne runde leitenund bei mir kommt sowas nicht vor
ich bin ja 24/7 hier online
![]()

Also Rennleiter haben wir dann ja schonmal für die nächsten Runden. Jarvis hatte ja auch schon gesagt, dass er möchte. Ich würde wohl auch gern mal Rennleiter spielen![]()

Wenn das heute nix mehr gibt (morgen kann ja nicht), hab ich endgültig die Lust verloren und trete während der Saison zurück. Echt schade, dass solche Spiele hier immer wieder scheitern.
Nur angst gegen mich zu verlieren :O