Aufstellung und Tipps

Her mit den Aufstellungen und Tipps von euch :ugly:

Aufstellung macht Chef.
Mein Tipp 2:1 für Grün und Weiß.
Hauptsache man knüpft an das Pokalspiel an :bier:

Hoffentlich ein Sieg, das wäre wichtig.
Aufstellung:
Wiedwald-Gebre Selassie,Galvez,Vestergaard,Sternberg-Bargfrede,Fritz-Öztunali,Grillitsch-Ujah,Pizarro

Bank: Zetterer-Lukimya,Garcia U und S.-Kroos,Bartels-Lorenzen

Ich denke Viktor wird paar mal wechseln und frische Leute bringen.

______________Wiedwald______________

_________Galvez_____Vestergaard______

Selassie______________________S.Garcia

_________Fritz_______Bargfrede________

Öztunali______________________Grillitsch

___________Ujah______Bartels_________

Letztes Spiel in Frankfurt ging 5:2 verloren. (Damals nach einem euphorischen 4:0 Sieg gegen Paderborn) Kein Auswärtssieg in Frankfurt seit 2009.
A.Meier wird sicher wieder gegen Bremen treffen. Wir sollten also wie in Gladbach ein paar Tore schießen!

Ein Sieg wäre bitter nötig. Bin aber weiter eher skeptisch. In Frankfurt gab es zuletzt wenig zu holen, für die ist das Spiel auch eminent wichtig, und unser Pokaleinsatz hat wahrscheinlich Körner gekostet. Zudem sind bei der Eintracht wieder einige Verletzte/Gesperrte dabei.

Daher:

Eintracht: 2
Werder: 2

Tore: Öztunali, Bargfrede

Ein Hallo in die Runde :wink:

An der Aufstellung sollte gegenüber dem genialen Spiel im Borussia-Park nichts geändert werden, die Einstellung und das Auftreten der Mannschaft natürlich auch nicht. ;)

Tipp: 1:2

:schal:

Ein Hallo in die Runde :wink:

An der Aufstellung sollte gegenüber dem genialen Spiel im Borussia-Park nichts geändert werden, die Einstellung und das Auftreten der Mannschaft natürlich auch nicht. ;)

:schal:

Moin MacReady! :wink:

Wird schon, so ein Spiel gibt jeder Mannschaft richtig Auftrieb!
Da sind die Beine plötzlich viel leichter und das Selbstvertrauen ist dann plötzlich wieder da! Medojevic der alte Kniescheibenbrecher fällt aus!
Also mit frischem Aufwind Attacke gegen die Aschebäscher! :daumen:

Gleiches Team wie gegen BMG ins Rennen schicken..:D
Hoffentlich war die Leistung keine Eintagsfliege und wir können annähernd an Diese anknüpfen..:schal:
Tippe auf ein 2:3 Auswärtssieg :applaus:

A.Meier wird sicher wieder gegen Bremen treffen. Wir sollten also wie in Gladbach ein paar Tore schießen!

Irgendwer trifft immer gegen uns.
Wir können nicht zu 0 spielen.

Meine Euphorie nach dem Pokalspiel ist aber jetzt auch nicht grenzenlos. Frankfurt ist ein ganz anderer Gegner und es wird von beiden Seiten eher Bundesligakrampf, weil beide Teams sehr viel zu verlieren haben.

Mit einem Remis wäre ich zufrieden.

Ich tippe aber einfach mal auf ein 0 - 3.
Widerspricht zwar meinen o.g. Äußerungen, aber egal :D

Aufstellung:

Never change a winning team.“ ...!!!

In unserer aktuellen Situation sehe ich da keine wahre Alternative!
Im Frankfurter Team aber vor allem im Umfeld des Vereins ist Unruhe ohne Ende, die muss ausgenutzt werden.

Tipp: 3:2 Sieg :schal:

Gegen Gladbach war das schon eine starke Leistung. Allerdings haben da auch viele Spieler an ihrem Zenit gespielt. Entscheidend wird sein wie die Einstellung der Spieler ist. In den letzten Jahren wurde sich ja leider nach guten Spielen "ausgeruht". Zweikämpfe direkt annehmen, dann geht da was. Hoffe auf einen Punkt, glaube aber eher an ein 3-1 für Frankfurt

ich lese hier immer das wir ans gladbach spiel anknüpfen sollen. also wenn wir spielen wie in gladbach verlieren wir denn wir wollen mal nicht vergessen(egal wie schön das spiel war) das wir auch da wieder 3 kassiert haben und ich glaube nicht das wir gegen frankfurt wieder 4 schiessen.

Fritz wohl sicher raus und Bargfrede angeschlagen.
Keine Ahnung, bin beim Tippen richtig abgeschmiert, die letzten vier Wochen.
Die Bundesliga ist sehr schwer zu tippen momentan, in meinen Augen.
Da ist von 3:0 über 0:0 bis 1:2 alles drin...

ich lese hier immer das wir ans gladbach spiel anknüpfen sollen. also wenn wir spielen wie in gladbach verlieren wir denn wir wollen mal nicht vergessen(egal wie schön das spiel war) das wir auch da wieder 3 kassiert haben und ich glaube nicht das wir gegen frankfurt wieder 4 schiessen.
Ich denke wir haben eh nicht die volle Spielstrategie im Gladbachspiel gesehen. Ich tendiere zu der Annaheme das man hoffte 1-2 Tore in der ersten Halbzeit zu schießen, um darauf enger zu spielen und weniger große Haraki Abstande zwischen den Spieler zu haben. Als man dann zurück lag, obwohl es funzte, zog man es halt durch bis zum Ende.

Lange rede... . hoffe wir starten mit gleicher Aufstellung.
Bartels für Fritz falls unser Kaptän leider ausfällt.
1:2 :schal:

Her mit den Aufstellungen und Tipps von euch :ugly:

Never change a winning team !
Werder braucht sich nicht groß zu verändern, die Spieler hatten von Dienstag bis Samstag außenreichend Zeit, die Kondition stimmt, Abwehr noch nicht optimal, aber Frankfurt ist schwächer als Gladbach.
Alles in allem sollte ein 4:2 für Werder drin sein.

grundsätzlich muss ich Dir da zustimmen! Uns scheint jedoch Fritz für das Spiel am Samstag auszufallen, wodurch wir defensiv ein wenig was stopfen müssen. Nun ist die Überlegung ob man eher offensiv agiert (Bartels für Fritz bringt) oder aber Pizza zusätzlich ne Pause gönnt und dafür etwas mehr Beton im MF anrührt (evtl. durch nen zusätzlichen 6er/8er wie Kroos? Kroos reisst mich zwar momentan nicht vom Hocker, aber allein aus taktischen Überlegungen würde ich ZU BEGINN der Partie erstmal die Variante B bevorzugen (also mit Bartels und Kroos für Pizza und Fritz). Je nach Spielverlauf können wir dann Pizza immer noch rein schmeissen

Back