T
tsubasa
Guest
gestern mit ball am fuß ziemlich deutlich bester bremer. nur die oft gewählte kombination sinnvolle aktion grillitsch, unsinnige aktion junuzovic hat mir eher wenig gefallen. dafür kann grillitsch aber wenig.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
"Man sieht einfach , dass der Werderweg funktioniert. Ich glaube, viele Leute sehen das ein bisschen falsch........ ".
Von Grillitsch würde ich mir wünschen, dass er sich aus dem Spiel heraus auch mal traut nach innen zu ziehen und das ein oder andere mal einfach mal draufhält, ob der Ball dann auch reingeht wird sich zeigen, aber vielleicht landet ja auch ein Abpraller bei Ujah, der das Ding dann locker einschiebt.
Er darf sich ruhig öfters mal ein Herz nehmen um Torgefahr auszustrahlen.
Das hat zwar auch mit Selbstvertrauen zu tun, aber es würde seiner Spielanlage gut tun.

:applaus:
:applaus:
Von Grillitsch würde ich mir wünschen, dass er sich aus dem Spiel heraus auch mal traut nach innen zu ziehen und das ein oder andere mal einfach mal draufhält, ob der Ball dann auch reingeht wird sich zeigen, aber vielleicht landet ja auch ein Abpraller bei Ujah, der das Ding dann locker einschiebt.
Er darf sich ruhig öfters mal ein Herz nehmen um Torgefahr auszustrahlen.
Das hat zwar auch mit Selbstvertrauen zu tun, aber es würde seiner Spielanlage gut tun.
Draufgehalten hat er beim Freistoßkracher, den Abpraller hat VesterGuard dann Ujah *Gesundheit* geklaut!
Dafür Paß zu Ujah, mit kleiner Körpertäuschung im Antritt zum 4:2 war dann erste Sahne, das stimmt!
Weiter so!
Man sah schon im Ansatz, was er wollte, er wartete nur auf den richtigen Augenblick.
Solche Spieler sind mehr Geld wert, als ein Juno, den ich auch schätze, nur fehlt ihm diese Spielintelligenz.

Man sah schon im Ansatz, was er wollte, er wartete nur auf den richtigen Augenblick.
Solche Spieler sind mehr Geld wert, als ein Juno, den ich auch schätze, nur fehlt ihm diese Spielintelligenz.
Juno würde ich niemals schlecht reden! Juno ist auch ein intelligenter und sehr wichtiger Spieler für unser Team, er steckt nur seit geraumer Zeit in einer Formkrise, wobei ich diese immer noch in einer körperlichen Disbalance sehe. Seine Augen sahen wochenlang müde aus. Er soll sich lieber komplett auskurieren und mal abschalten und die körperliche Verfassung wieder stabilisieren und da meine ich jetzt nicht seine Schulterverletzung und wenn er dann in eine Mannschaft der heutigen Verfassung zurückkehrt ist er viel mehr Wert, als er der Mannschaft bislang in dieser Saison geben konnte.
Stimmt hast Du nicht gemacht, Juno schlecht zu reden, das war auch nicht meine Intention und mMn habe ich Dir das auch nicht unterstellt.
Mir ging es darum, das FG Qualitäten zeigt, die Juno nicht erreichen wird. Dafür hat er andere wichtige Qualitäten, wie unermüdliche Laufbereitschaft, Aufopferung und Einsatz, aber nur dann wenn er fit ist.
Deswegen ist es Traineraufgabe, die Jungs da einzusetzen, wo sie der Mannschaft am meisten helfen.

Deswegen ist es Traineraufgabe, die Jungs da einzusetzen, wo sie der Mannschaft am meisten helfen.
*