Mir ging es darum aufzuzeigen, dass eine Stärke per se nicht schlecht sein muss. Ganz im Gegenteil, ging mir weniger um einen richtigen vergleich.
Robben kann auch nur eine Sache und hat Speed trotzdem reicht das.
Wenn LÖ seine Stärken (die ich insgesamt Stärker ansehe als von all unseren Jugendspielern - was durch unser Trainerteam auch mehr als deutlich aufgezeigt wird) weiter verbessert reicht das schon um ein guter BuLi Spieler zu werden.
Verstehe auch nicht warum auf einem von den beiden Aktivposten des vorherigen Spiels draufgehauen wird. Soll er lieber ne Duckmaus sein wie manch anderer?

:applaus::applaus::daumen: so funktioniert Leistungsförderung bei uns hier in Bremen! Sobald sich ein Spieler mal aus einem Loch spielt und bessere Leistungen anbietet wird hier im Forum drauf gehauen ... wenn das dann intern ähnlich läuft bzw. "Bahnen zieht" dann hat man als Spieler natürlich richtig bock sich hier einzubringen! Is natürlich NULL sinnbefreit ... dafür wird der "größte Depp" dann noch geadelt wenn er das gefühlt zehnte Spiel in Folge die größte shice zusammenspielt ...
manche Leute hier sollten sich mal an die Hirnfestplatte fassen und laut "Kürbis gedeie!" schreien! Es bringt mich langsam auf die Palme was hier für ein saudämlicher bullshit abgeht! Sorry, aber das musste mal raus!P.S.: Einen Levent Öztunali würde ich (wenn ich denn Verantwortlicher bei Werder wäre) nach der Saison trotzdem (stand jetzt) nicht versuchen zu verpflichten! a.) Leistung steht wohl in keiner Relation zur geforderten Ablöse und b.) wir benötigen andere Spieler die zunächst "wichtigere Positionen" besetzen
Peace!
war ne Denksportaufgabe für Fortgeschrittene ...
kannst Du auch ohne schwarz/ weiss?