Spieltagsthread: Werder Bremen - 1. FC Köln

War eine rhetorische Frage...
...ich denke, die können wir uns alle beantworten. Nur weiß ich nicht, ob Skrippo das derzeit auch kann?

Über die Einwechslungen heute war ich BRUTALST enttäuscht.
Erst einmal der Kroos-Witz und dann Melwyn viel zu spät...Wechsel 3 Minuten vor Schluss macht man normal um Zeit zu schinden, und nicht um ein verfahrenes Spiel zu drehen.
Hatten wir etwa die Zeit??? :wild: :(

Zitat von WilderSüden;3212453:
...ich denke, die können wir uns alle beantworten. Nur weiß ich nicht, ob Skrippo das derzeit auch kann?

Erst einmal der Kroos-Witz und dann Melwyn viel zu spät...Wechsel 3 Minuten vor Schluss macht man normal um Zeit zu schinden, und nicht um ein verfahrenes Spiel zu drehen.

Gebe ich dir vollkommen Recht. Die Einwechslung von Lorenzen war ein totaler Witz, hätte viel eher kommen müssen. Die 2. Halbzeit war einfach eine Katastrophe. Wieviel Fußballverstand muss da vorhanden sein, um nicht zu erkennen, dass Skripp total überforder ist.

Zitat von WilderSüden;3212457:
Doch...ich war damals schon absolut gegen eine Verlängerung, wo das mit Kroos auf der Kippe stand.
Und ich denke, das ging hier etlichen ebenso.
Nur, weil wir ja da schon keine Alternativen hatten (Makiadi :lol: ), schien hier Einigen der Kroos ja gar nicht sooooo schlecht zu sein.*fg* :D :roll:

Vielleicht gibt es für Kroos ja noch den obligatorischen EINEN EURO in der Winterpause.
Gaaaanz schnell wech )

Zitat von WilderSüden;3212457:
Doch...ich war damals schon absolut gegen eine Verlängerung, wo das mit Kroos auf der Kippe stand.
Und ich denke, das ging hier etlichen ebenso.
Nur, weil wir ja da schon keine Alternativen hatten (Makiadi :lol: ), schien hier Einigen der Kroos ja gar nicht sooooo schlecht zu sein.*fg* :D :roll:

Wie kann Talent in einer Familie nur so ungerecht verteilt sein. Erinnert mich immer am Film "Twins". Arnie und deVito. Wie wurde deVito nochmal vom Gen-Arzt genannt?

Zitat von WilderSüden;3212453:

Brutalst enttäuscht?! Das war totales taktisches Versagen und einfach nur dämlich nach dem Spielverlauf!

Naja, ich sehe eher eine schlechte Truppe, Trainer hin oder her. Haben wir überhaupt EINEN offensiven Zweikampf gewonnen? Mir ist keiner aufgefallen und das geht ja schon seit Spieltagen so. Genauso wie die leichten Ballverluste. Für 5 Meter Pässe braucht man keinen Trainer, entweder die Spieler können das oder nicht. Bei uns sehe ich wie eigentlich jedes Jahr mal wieder nur dunkelgrau. Wird mal wieder eine Frage des Glücks sein, ob wir absteigen oder nicht.

Und ewig die selben Gespenster. Man man man... diese unnötigen Ballverluste. So wird das nix. Das sah zu Anfang nicht schlecht aus. Mal wieder maßlos enttäuscht. Macht keinen Spaß mehr sich das jede Woche wieder erneut anzutun.

Gruß

Back