Wenn das Forum eine WG wäre ...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
ВúŁŁΣ†87 sagt:
ich liebe dich über alles du bist das beste was ich habe
~*My Sweet Angel*~ sagt:
jupp
ВúŁŁΣ†87 sagt:
:_:o:o

~*My Sweet Angel*~ sagt:
hör auf zu flennen
ВúŁŁΣ†87 sagt:
wozu

~*My Sweet Angel*~ sagt:
ohhh gott ich bin alexchen bin so ein sensibelchen un muss immer weinen weil die grosse welt so böse zu mi is

Dann schalt doch einfach den PC aus. Sie ist wohl gerade nicht in der Fassung mit dir zu schreiben. Wenn du so weiter machst, endet das im großen Knall. So.

So wieder ausm Stadion da. War echt ganz gut. Normalerweise gehe ich immer mit meinem Freund ins Stadion, aber er kann recht oft nicht. Hier mal die Ergebnisse bei denen er nicht im Stadion war: Hoffenheim 5:4, Dortmund 3:3, Hertha 5:2, und Stuttgart 4:0. Jetzt werd ich versuchen ihn zu überreden nicht zum Bochum Spiel zu gehen. Dann gibts wieder ein Schützenfest.:applaus:

So wieder ausm Stadion da. War echt ganz gut. Normalerweise gehe ich immer mit meinem Freund ins Stadion, aber er kann recht oft nicht. Hier mal die Ergebnisse bei denen er nicht im Stadion war: Hoffenheim 5:4, Dortmund 3:3, Hertha 5:2, und Stuttgart 4:0. Jetzt werd ich versuchen ihn zu überreden nicht zum Bochum Spiel zu gehen. Dann gibts wieder ein Schützenfest.:applaus:

Kann es sein, dass dein Freund an der Krise schuld ist?!
Immer wenn er das ist scheint Werder schlecht zu sein...:D

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back