:face:
So ne Truppe steht im EL-Achtelfinale....
Unfassbar.
Lese ich da etwa Neid heraus?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
:face:
So ne Truppe steht im EL-Achtelfinale....
Unfassbar.

dieses schinden von elfmetern, freistößen und platzverweisen für den gegner mit lautem geschrei, fallsucht und theatralik...

um neid zu empfinden, sucht man sich normalerweise andere vereine aus als den tabellensechzehnten der bundesliga.
...gibt es ja auch sonst nirgends auf der Welt![]()
...der am Ende 11. oder 12. sein wird und nicht 17. oder 18.

...gibt es ja auch sonst nirgends auf der Welt![]()

Im Vergleich zu uns auf jeden Fall.Der Erfolg gibt ihnen nun mal Recht.![]()

einer der dümmsten sätze überhaupt.
soll ich in zukunft menschen, die ein geplantes attentat auf die zivilbevölkerung erfolgreich umsetzen dazu gratulieren, dass sie recht hatten?
Eigentlich wollte ich einen 5 seitigen Beitrag schreiben, um diesen Vergleich zu widerlegen, aber eigentlich kann man es auch kurz machen:
Der Vergleich ist einfach nicht richtig, da du einen Verstoß gegen diaß (allgemeine) Fair-Play mit dem Mord an mehreren Menschen vergleichst
da beginnt der denkfehler. ich vergleiche gar nichts. ich zeige nur an einem anderen beispiel auf wie dumm der satz "der erfolg gibt recht" ist.
einer der dümmsten sätze überhaupt.
soll ich in zukunft menschen, die ein geplantes attentat auf die zivilbevölkerung erfolgreich umsetzen dazu gratulieren, dass sie recht hatten?
um neid zu empfinden, sucht man sich normalerweise andere vereine aus als den tabellensechzehnten der bundesliga.
ist ja auch nicht der einzige club der in die nächste runde der euroleague eingezogen ist.
Dann ist das "andere Beispiel" halt ungünstig gewählt.
wenn ich Deine Statements manchmal so lese, zweifle ich hier und da an Deiner Zurechnungsfähigkeit.
neidisch bin ich auf den erfolg der gladbacher, mit denen ich übrigens kein problem habe, nicht auf augsburg.