Das sagen die Kölner vor dem Spiel

Moin,
ich war mal wieder so frei und hab ein paar Stimmen zusammen gesucht
Quelle: http://www.effzeh-forum.de/spieltag/sv-werder-bremen-1-fc-koln/

Viel Spaß

Aufstellung Bremen: Fliegenfänger - Rechter Verteidiger, Innenverteidiger 1, Inntenverteidiger 2, Linker Verteidiger- Mittelfeld 1, Mittelfeld 2, Mittelfeld 3, Mittelfeld 4, Mittelfeld 5- Ujah
Junozovic fällt aus. Gesperrt ist bei Werder keiner. Und bei uns steht noch niemand bei 4 gelben Karten und der Gefahr gegen Dortmund zu fehlen.

Für das Spiel falle ich wegen einer Weihnachtsfeier aus. Vermutlich wird neben mir, oder gegenüber, der einizige Werder Fan sitzen den ich kenne. Je nach Verlauf des Spieles, kann das ein ganz bitter Abend werden. Gut, das wird es so oder so, denn später es geht zu Mario Barth in die Arena. Zum Glück kann ich auf Fimenkosten saufen.

Die scheinen sich zu unterhalten :ugly:

Mir egal, wie die dort spielen. Wir machen unsere Fanclub-Weihnachtsfeier-Auswärtstour nach Bremen. Kann vermutlich froh sein, wenn ich überhaupt was vom Spiel gesehen habe

Das ist nicht i.o.
Betrinken auf fahrten ok mache ich auch wenn ich nicht fahren muss aber vorm Spiel Umlatten geht nicht!!

Denn AW. Braucht der FC jede Stimme und deshalb müssen alle iwie noch bissel klar sein inna Birne!!

Außerdem ist man total Betrunken ein viel zu leichtes Opfer dem Fanutensilien abgenommen werden können, die dann der Gegner Präsentieren kann
so was geht auch überhaupt nicht!

Besoffen ins Stadion macht völligst Sinn.

Ich narkotisiere ja auch nicht nach der Operation.

Ich stehe hier in Bremen vorm Stadion und bin schon Hackedicht! Wann ist nochmal das Spiel?

So nun gehts normal weiter :bier:

So oder so. Ich freu mich auf Bremen. Vielleicht kann unsere Truppe ja jetzt wieder dreckigen Abstiegskampf. Bremen wird wie Hanoi und Augsburg wirklich jedes Mittel recht sein.
Wenn wir da weiter Chorknaben- und Bübchentee-Liga spielen wollen gibt es wieder auf die Fresse. Aber eigentlich haben wir da immer hingefunden in der Ära Stöger.
Der soll den Jungs ruhig sagen, dass wir wieder im Abstiegskampf sind. Ich werde das nicht ertragen, wenn wir da wieder den Ball mit dem Florett doppelpassend ins Törchen spielen wollen.
Ich hoffe dass auch unser Mop oben auf der Tribüne entsprechend motivierend wirkt.
Vielleicht sollten wir den Bus schon wie in Pillenhausen empfangen. Ich will was geiles zu Weihnachten. 3 Punkte gegen die verpissten Fischköppe. Sonst nichts.
Am Samstag geht es für die Fans höchstwahrscheinlich um nicht mehr und nicht weniger als Fröhliche oder bekackte Weihnachten. Da es gegen den BVB in der Verfassung nichts zu holen gibt.

Mehr war noch nicht zu finden. Ich schicke was nach, wenn was kommt :wink:

Back