Philipp Bargfrede (Heeslinger SC)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Was du aber vergisst zu erwähnen ist, dass Bargfrede viele wichtige Ballgewinne hatte, Köln lediglich einen einzigen Konter auf die Reihe bekommen haben weil ein agressiver Bargfrede am meisten Zweikämpfe auf dem Platz geführt hat, 70% davon gewonnen, mehr Key intercepts als jeder andere hatte und Zeitgleich nicht ein einziges Faul gemacht hat.

Nebenbei auch noch 87% Passquote hatte.

Grillitsch war zwar schön anzusehen, aber Bargfrede war das Schwein dahinter die seine Freiheiten erst ermöglicht hat.

Der hat nämlich lediglich 30% seiner Zweikämpfe gewonnen und viele gefährliche Ballverluste erlitten, die Bargfrede alle ausgebügelt hat.

Wenn er bei diesen Pros, einmal einen Ball am Seitenrand zum Passgeber zurück gibt und du dabei einen roten Kopf bekommst, bin ich wunderbar damit einverstanden.

:tnx:

Dem gibt es nichts hinzuzufügen. Wer nach den letzten drei Spielen (und denen OHNE Bargfrede) immer noch was zu mäkeln hat, macht das halt aus Prinzip oder Obsession.

Mick, ganz im ernst: Das wird langsam hochgradig lächerlich.

Ich finde es zum Teil sehr barsch wie hier anders gelagerte Meinung die dazu noch versucht werden plausibel (und subjektiv) zu erläutern behandelt werden. Auch wenn ich Bargfrede im derzeitigen Mittelfeld nicht wegdenken möchte/kann muss ich Mick in den Punkten ebenfalls zustimmen.
Warum es manchen gegen den Strich geht konstruktiv Kritik zu äussern bleibt mir schleierhaft.

Ich finde es zum Teil sehr barsch wie hier anders gelagerte Meinung die dazu noch versucht werden plausibel (und subjektiv) zu erläutern behandelt werden. Auch wenn ich Bargfrede im derzeitigen Mittelfeld nicht wegdenken möchte/kann muss ich Mick in den Punkten ebenfalls zustimmen.
Warum es manchen gegen den Strich geht konstruktiv Kritik zu äussern bleibt mir schleierhaft.

Bargfrede im gestrigen Spiel als weitestgehend teilnahmslos zu bezeichnen ist nichts weiter als hochgradig lächerlich. Punkt.

edit: Übrigens, nur weil jemand viel schreibt ist das noch lange nicht plausibel.

Erzähl doch mal, warum. Ich bin gespannt.

69 Ballkontakte, 87% Passquote (bei 53 gespielten Pässen), 67% Zweikampfquote, drei Torschüsse, kein Foul, mehrere starke Balleroberungen im Zentrum, generell das Zentrum dich gehalten. Wer das als "weitestgehend teilnahmslos" bezeichnet ist für mich in der Beurteilung von Bargfrede nicht mehr ernst zu nehmen, mit Verlaub.

Wenn Du dir Xabi Alonsos Spiel auch nur einigermaßen anschaust, wie extrem er die Räume deutet, das Spielfeld zerschneidet mit seinen Verlagerungen, den Pass zur richtigen Seite wählt oder den Angriff abbricht, wenn gerade mal kein Platz vorhanden. Und - er ist nun wahrlich kein Zweikämpfer.

Dann ist mir absolut schleierhaft, wie Du den auch nur ansatzweise mit der Spielweise oder dem Typus Bargfrede vergleichen kannst.

Natürlich ist Alonso ein knallharter Zweikampfspieler. Hervorragendes Tackling, knallhart in der Führung und äußerst Agressiv.

@tyson: es geht vor allem darum, dass gerade du hier schon öfter zeugs verbreitet hast, dass faktisch falsch war. und antworten tust du vor allem immer dann nicht mehr, wenn du anderen leuten wieder einmal sachen unterstellt oder angebliche zitate untergejubelt hast, was dann kritisch hinterfragt wird. sowas nervt.

Du warst im Wesentlichen auch gar nicht gemeint. Wenn ich hier Eurem Ermessen nach ausgeflippt sein sollte, dann war das nicht meine Absicht und tut mir leid. Das persönlich werden, gleichzeitig garniert mit kompletter Ignoranz ging zwar nicht von mir aus, hab mich aber ein bisschen provozieren lassen. Wieder einmal, obwohl ich die Reaktionen auf begründete Meinung oder gar Tatsachen eigentlich kennen sollte. [...]
Nun gut, wenn ich damit nicht gemeint war, lösch ich meinen Beitrag dazu.
Ansonsten kann ich aber nicht erkennen warum du hier so abgehst. FatTony hat auch nichts wirklich dramatisches geschrieben.

da gehts ja schon weiter. das 2:6 der u23 gegen halle hab ich insofern als unglücklich bezeichnet, als dass die niederlage für mich zu hoch ausgefallen ist. die niederlage an sich habe ich aber von beginn an als verdient bezeichnet, was du anscheinend bis heute nicht begriffen hast oder nicht begreifen willst, da du schon mal versucht hast, mir bezüglich des spiels etwas falsches zu unterstellen. was du auf mich bezogen mit dem paderborn spiel als massstab meinst, weiß ich nicht. das ganze hat auch absolut nichts mit einer anderen meinung zu tun, die angeblich nicht akzeptiert würde, sondern damit, dass du wiederholt meinungen anderer einfach völlig falsch wiedergibst und argumentationen damit lächerlich machst.

sorry an alle, dass der bargfrede thread gerade so zerschossen wird, aber das musste mal raus, weil diese "diskussions"-methode von tyson einfach unglaublich nervig und anstrengend ist.

Bitte nicht mit Bargfrede verlängern. Habe die letzte Vertragsverlängerung schon nicht verstanden.Wir brauchen auf der 6 endlich mal wieder Qualität und keinen grobmotorigen Holzhacker a la Bargfrede.

Back