Florian Meyer (SR)
Frank Willenborg (SR-A. 1)
Holger Henschel (SR-A. 2)
Bibiana Steinhaus (4. Offizieller)
Bibiana Steinhaus (4. Offizieller)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Habe das mal korrigiert.Florian Meyer (SR)
Bibiana Steinhaus (4. Offizielle)
Habe das mal korrigiert.
Ich hoffe, dass die gute Bibiana endlich mal auch in der 1. Liga pfeifen darf, statt immer nur die Täfelchen hoch zu halten und testosterongesteuerte Trainer einzubremsen (was sie allerdings sehr gut macht).

Alles für den Verein, alles....
Ein einziges mal hat er die Partie Stuttgart - Werder gepfiffen.
Das war am 04.10.2009 und da gewannen wir dort mit 2:0.
Hätte nix gegen eine ähnliche Wiederholung :applaus:
Für mich war das alles andere als Schauspielerei! Wenn mann im Strafraum von gleich zwei gegenspielern attakiert wird, über ein Bein noch springt und dann mit voller Wucht am Unterschenkel erwischt wird, dann sieht das so aus!
Zitat von Für mich ist die übermässige Schauspielerei der Spieler die Ursache. Das macht es den Schiedsrichtern nur übermässig schwer die Situationen zu beurteilen...[/QUOTE:, die Schiris sind nicht so schlecht wie sie gemacht werden. Klar war das gestern ein einwandfreier Elfer. Von der Position des Schiris aber schwer zu erkennen. Fand die Reaktion der Bremer (Ujah, Eichin, Bode) sehr gut. Nicht langes lamentieren wie Rudi Völler.
Die Spieler machen es den Schiris immer schwerer richtig zu pfeifen. Schaut euch Köln vs Augsburg an. Schwalbe Hosiner führt zum Elfer, Hitz zerstört den Elferpunkt und Schwalbe Kohr führt zum entscheidenden Freistoß. ich bin dafür die Spieler im Nachhinein für so einen Scheiß zu sperren. Die Buli kann nicht viel von England lernen, aber der Respekt der Spieler ist da deutlich größer. Kein theatralisches liegenbleiben und simulieren. Bekomme hier schon das Kotz.. wenn in jedem Spiel andauernd Einer liegen bleibt und alle wild gestikulieren den Ball ins Aus zu hauen.
back to the topic. Der Schiri hat sich leider dem Niveau der Spieler gestern angepasst. Denke und hoffe aber eben so wie bei den Spielern, dass es keine Absicht war
Abheben? Kann ich da auch in der 10. Zeitlupe nicht erkennen.Bei dem übertriebenen abheben von Ujah hätte ich den Elfmeter auch nicht gegeben. Das sah einfach unglaubwürdig aus.