Christmas King 2015

Eigentlich ist das Spiel doof - da kommt einem dieses unsägliche "Last Christmas" in die Ohren, und wäre das nicht genug, fliegt man auch noch hier raus.

Blöde Werbung..

Zuhause nutze ich kein Radio aktuell, im TV, wenn ich denn mal schaue, dann schaue ich nur ausgewählte Filme. Auf der Arbeit konnte ich bisher vermeiden, dass das Radio läuft. Unterwegs habe ich es bisher geschafft Weihnachtsmärkte zu meiden, und in den "Läden" , Kneipen wo ich bisher war wurde keine Weihnachtsmusik gespielt.

Wenn ich Auto fahre, benutzte ich mein Smartphone zum Musik hören.

Ich habe echt ein gutes Gefühl, dass ich es schaffen kann :)

edit: Naja gut,fast hätte mir hier ein Link das Genick gebrochen. Zum Glück hat die Werbung mich gerettet :)

Zuhause nutze ich kein Radio aktuell, im TV, wenn ich denn mal schaue, dann schaue ich nur ausgewählte Filme. Auf der Arbeit konnte ich bisher vermeiden, dass das Radio läuft. Unterwegs habe ich es bisher geschafft Weihnachtsmärkte zu meiden, und in den "Läden" , Kneipen wo ich bisher war wurde keine Weihnachtsmusik gespielt.

Wenn ich Auto fahre, benutzte ich mein Smartphone zum Musik hören.

Ich habe echt ein gutes Gefühl, dass ich es schaffen kann :)

edit: Naja gut,fast hätte mir hier ein Link das Genick gebrochen. Zum Glück hat die Werbung mich gerettet :)

Wenn du beim Contest mitmachst, besteht noch eine kleine Chance, dass du's hörst. Vor einigen Jahren hat es einer in seinen Songs reingeschnitten und auf Youtube hochgeladen. :) Hab vergessen, wer das war.

Back