TE kann erklären warum die erste Hälfte so Ups, ich muss meine Wortwahl ändern
war. Na dann ist ja gut.
war. Na dann ist ja gut.Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
war. Na dann ist ja gut.Wenn Herr Skripnik aber auch meint ihn im MF einsetzen zu müssen. Pizza kann uns evtl. noch vor dem Abstieg retten. Technisch steckt er jeden anderen in der Truppe in die Tasche. Ihm fehlt Spiepraxis. Wenn ich sehe dass andere Woche für Woche Scheiße abliefern dürfen, dann frag ich mich warum man Pizza nicht öfter bringt.
TE kann erklären warum die erste Hälfte so Ups, ich muss meine Wortwahl ändernwar. Na dann ist ja gut.

Wenn Herr Skripnik aber auch meint ihn im MF einsetzen zu müssen. Pizza kann uns evtl. noch vor dem Abstieg retten. Technisch steckt er jeden anderen in der Truppe in die Tasche. Ihm fehlt Spiepraxis. Wenn ich sehe dass andere Woche für Woche Scheiße abliefern dürfen, dann frag ich mich warum man Pizza nicht öfter bringt.
weil er keine Luft hat
Hat ein "gutes Spiel" in HZ 2 gesehen...![]()
Und? Man hat heute eine ganz andere Mannschaftsleistung gesehen als gegen den HSV. Da war heute auch ein Gegner, der auch alles daran gesetzt hat, das Spiel zu gewinnen und auch klar besser gespielt hat als zuletzt unter Zorniger. So what?Zitat von Bremervörde;3209490:Wollen wir Floskelnraten spielen?
Ich werfe mal
"In der zweiten Halbzeit dann besser gemacht"
"Gute Ansätze"
"Moral stimmt"
in den Ring!
Hat ein "gutes Spiel" in HZ 2 gesehen...![]()

Ich finds witzig, dass man manche betrauern, hier nicht verloren zu haben mit der Begründung, dass der Trainer "weiterwurschteln" darf.
MIr ist es latte wer Trainer ist, wichtig ist, dass man punktet..und ich bin froh, zumindest einen Punkt mitgenommen zu haben. Sich eine Niederlage zu wünschen, um den Trainer los zu werden zeugt nicht unbedingt von Cleverness, da man a) weiter unten reingerutscht wäre und b) es keine Garantie gibt, dass ein neuer Trainer den Bock umstoßen kann.
Und zu dem Kaschieren. Hier wurde überhaupt nix kaschiert. Die Mannschaft ist total verunsichert aufgrund der aktuellen Situation. Das sah man in HZ1. Aber der Trainer hat in der Pause und mit seinen Wechseln dazu beigetragen, dass man immerhin noch nen Punkt mitgenommen hat.
Das hat der Bremen 1 Kommentator aber auch gesagt.![]()

Der Punkt wird als Argument genutzt werden, dass es derzeit keiner Änderungen bedarf.
Fritz ist nicht viel jünger und hat auch noch ne Menge Luft. Bis jetzt hat Pizza noch nie so lange gespielt, dass er Probleme mit der Luft hatte. Für mich totaler Quatsch.

Was bin ich froh über diesen einen Punkt. Das in Stuttgart keine Geschenke verteilt wurden ist ja mehr als klar gewesen.
Insgesammt schon ein grottenschlechter Kick. Gerade die erste 45 Minuten.
Tja...bleibt zu hoffen das zu Hause gegen Köln mehr als 1 Punkt drin ist.
Gruß

Ich finds witzig, dass man manche betrauern, hier nicht verloren zu haben mit der Begründung, dass der Trainer "weiterwurschteln" darf.
MIr ist es latte wer Trainer ist, wichtig ist, dass man punktet..und ich bin froh, zumindest einen Punkt mitgenommen zu haben. Sich eine Niederlage zu wünschen, um den Trainer los zu werden zeugt nicht unbedingt von Cleverness, da man a) weiter unten reingerutscht wäre und b) es keine Garantie gibt, dass ein neuer Trainer den Bock umstoßen kann.
Und zu dem Kaschieren. Hier wurde überhaupt nix kaschiert. Die Mannschaft ist total verunsichert aufgrund der aktuellen Situation. Das sah man in HZ1. Aber der Trainer hat in der Pause und mit seinen Wechseln dazu beigetragen, dass man immerhin noch nen Punkt mitgenommen hat.

Ich sag mal schönen Abend euch, ist immer wieder schön Werder Fans zu treffen. Genießt den Abend![]()