Spieltagsthread: VfB Stuttgart - Werder Bremen

Werder-Weg, Konsolidierungskurs, Mund abputzen, Reaktion zeigen... ich kann diesen ganzen Scheißdreck nicht mehr hören. Ist doch alles blödes Geschwafel, ohne das irgendwas dahinter ist. Das kann ich auch.
Ausgenommen natürlich der Konsolidierungskurs, da scheint's ja voran zu gehen, ist nur leider auch scheiße, wenn das auf Kosten eines Abstiegs geht... dann können die sich ihren Konsolidierungskurs sonst wohin stecken.

Bode hat Recht und der Vorstand auch, wir brauchen keine neuen Spieler..... Für die 2te Liga im Mittelfeld könnte das reichen...... Glückwunsch

Was kann eigentlich Öztunali? Warum spielt er? Keine Ahnung.

Wenn es nicht völliger Blödsinn wäre, könnte man meinen VS und TE wollen Werder zu Grunde richten. TE mit seinen Supereinkäufen und VS mit einer Aufstellung und Spielweise die unglaublich ist.

Man denkt immer es kann gar nicht schlechter werden und dann wird man eines besseren belehrt.

Klar war das ein Elfer, aber trotzdem dar man vorher nicht so auftreten und es ist auch kein Grund danach so aufzutreten, inkl.der lächerlichen Verteidigung vor dem Gegentor.

Das ist bei unseren Spielern und Verantwortlichen gleich die Ausrede.

Back