Wenn das Forum eine WG wäre ...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Das ist göttlich:
Lynyrd Skynyrd - Free Bird
So. Jetzt bitte andächtig innehalten und dem besten Song aller Zeiten gedenken. Geile Lyrics und vor allem ein geiles 4-Minuten-Solo :tnx: Dazu noch die Stimme van Zants - Es ist wirklich das beste Lied, das je geschrieben wurde. Danke Lynyrd Skynyrd.
R.I.P., Ronnie... :(

Edit: Jeder der Zeit hat und es nicht kennt, sollte es sich mal anhören. Es lohnt sich, es ist einfach nur... nicht mit Worten zu beschreiben!

Zitat von Él Niňo;320770:
boah ich bin schon wieder am heulen..
Das ist soooo übel..

http://www.youtube.com/watch?v=nEBBcmIawC0

jedesmal wenn ich das angucke.. boah gänsehaut & pipi inne augen !

Keine Ahnung, ich kannte den Spieler Miklos Feher bis zu seinem Tod nicht. Vielleicht liegt es daran, dass ich darüber nicht wirklich trauern, sondern nur Beileid heucheln kann. Aber Benfica ist ein toller Verein. Jedes Mal, wenn ich in Portugal bin, gehört ein Benfica-Spiel zum Pflichtprogramm. Im Ausland der mir mit Abstand sympathischste Verein.

Pipi in den Augen kriege ich hiervon: http://www.youtube.com/watch?v=t6XW6Ke7xH8

War eine endgeile Zeit. Ich kann mich noch erinnern, wie ich als kleiner Pups irgendwann im Mai eine Gruppe frustrierter Stellinger ausgelacht hab :D
Seit ner Zeit werd ich davon immer sentimental. Auch im Stadion.

Das ist göttlich:
Lynyrd Skynyrd - Free Bird
So. Jetzt bitte andächtig innehalten und dem besten Song aller Zeiten gedenken. Geile Lyrics und vor allem ein geiles 4-Minuten-Solo :tnx: Dazu noch die Stimme van Zants - Es ist wirklich das beste Lied, das je geschrieben wurde. Danke Lynyrd Skynyrd.
R.I.P., Ronnie... :(

Edit: Jeder der Zeit hat und es nicht kennt, sollte es sich mal anhören. Es lohnt sich, es ist einfach nur... nicht mit Worten zu beschreiben!

Hey, das ist echt genial. Schöner Song.

Zitat von Bullet_SVW:
Was ist denn los? Gibt's was Neues?

Keine Ahnung, ich kannte den Spieler Miklos Feher bis zu seinem Tod nicht. Vielleicht liegt es daran, dass ich darüber nicht wirklich trauern, sondern nur Beileid heucheln kann. Aber Benfica ist ein toller Verein. Jedes Mal, wenn ich in Portugal bin, gehört ein Benfica-Spiel zum Pflichtprogramm. Im Ausland der mir mit Abstand sympathischste Verein.

Pipi in den Augen kriege ich hiervon: http://www.youtube.com/watch?v=t6XW6Ke7xH8

War eine endgeile Zeit. Ich kann mich noch erinnern, wie ich als kleiner Pups irgendwann im Mai eine Gruppe frustrierter Stellinger ausgelacht hab :D
Seit ner Zeit werd ich davon immer sentimental. Auch im Stadion.

Boah mach das weg! Da krieg ich sooo Gänsehaut und werd ganz depressiv

nicht wirklich aber schlafen kann ich nicht :o sie hat mich von der blockliste geholt und meinte ob ich mich ausgeheult hätte bei meiner mum die klang sauer aber ich hatte ihr nix gesagt sagte nur ich weis nich ob sie noch wach is als sie fragte wegen anrufen

Hmm, verständlich, dass du da nicht schlafen kannst, andererseits solltest du das erstmal. Mach dir mal jetzt keinen Kopf und stell sie morgen oder so zur Rede.. ewig ausweichen kann sie ja auch nicht ;)

ich gucks mir aber auch immer wieder an >____<

Naja leute ich bin weg.. hab euch lieb !

Jannis.. machs gut.. viel spaß.. denk mal an mich ^^

& mach heute nicht zu lange :knutsch:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back