Wer nicht auf das Lied verzichten will, kann sich ja das Cover von Taylor Swift reinziehen. 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Wer nicht auf das Lied verzichten will, kann sich ja das Cover von Taylor Swift reinziehen.![]()
Ne, da ist nur Text eingeblendet. Für ne nackige Taylor Swift würde ich mich sogar Whamen lassen. :unfassbar:Und wenn du mir sagen würdest, dass sie bei dem Video nackig ist: Ich trau mich nicht...

Ey tobbi taylor guckst du auch mal auf dein handy ?![]()

Genau. Bääätsch!Dann bin ich ja quasi schon vor dir raus. Mir ist das Lied nach 20 Sekunden aufgefallen.:bier:

@Ammerlandbremer und oglutz
Links klicke ich b.a.w gar nicht an, aber meinem Radio morgens bleibe ich treu. Sollte ich vll WDR 2 anschreiben, dass sie es nicht vor x Uhr spielen.....![]()

Berlin? Ist nichtmal nen Absacker drin? :bier:

Der Praktikant wird dir in freundlichen Worten zurückschreiben, dass die Marktanalysen nun einmal ergeben haben, dass dieser Song unumgänglich ist![]()
Der Praktikant wird dir in freundlichen Worten zurückschreiben, dass die Marktanalysen nun einmal ergeben haben, dass dieser Song unumgänglich ist![]()
Ist ja auch ok. Tagsüber bin ich radiofrei, da können sie das Lied als Dauerschleife spielen.....

...aber meinem Radio morgens bleibe ich treu...
"Unser Marktanalytiker Bremerland hebt besonders die Morgenstunden als wichtige Sendezeit für derlei Beiträge hervor"![]()

ist mir zu heikel! Daher lasse ich mich jetzt wieder "oldschool" (nein ist kein wham , keine sorge, wäre zu plump jetzt)wecken!

Du hast das Komma falsch gesetzt. :O
:bier:Ach der dumme Hallaschka muss dieses blöde Lied singen und das original muss im Hintergrund laufen...
Notiz an mich...im Dezember kein Stern TV mehr gucken