...Heimbilanz ohnehin schon die eines Absteigers ist....
...Mit zwei Stürmern zu beginnen, wirft Fragen auf...
Zum 1. Absatz: Unsere komplette Bilanz ist die eines Absteigers. Das einzige was uns derzeit über Wasser hält ist, dass es Stuttgart, Hoffenheim und Augsburg noch schlechter machen.
Das es bei den drei Clubs aber so bleibt vage ich mal zu bezweifeln.
Darmstadt kommt noch runter, aber zwischen den 5 Teams + evtl. H96 wird es am Ende 2 Absteiger geben und einen der in die Relegation darf.
Zum 2. Absatz: Meiner Meinung nach haben wir nicht einmal 2 Stürmer. Piza packt es nicht über 90 Minuten. Er ist für mich nach wie vor nur einer, der von der Bank kommen sollte. Es zeigt aber unsere Verzweiflung, indem wir einen 37 jährigen als Hoffnungsträger immer wieder von Beginn an auflaufen lassen.
Auch das "Job-Sharing" zwischen Ujah und Piza bei Ujahs Rippenprellung hat gezeigt, dass wir keinerlei Alternativen haben.
Dazu kommt ein absolut planloses Mittelfeld, ein formschwacher Juno und wieder einmal eine desolate Verteidigung. Jedes Jahr die gleiche Scheiße mit den Gegentoren.
Für mich völlig verständnislos, dass VS immer wieder auf 2 Stürmer setzt.
Ich würde auf 5 Verteidiger setzen. Ich sehe ohnehin bei uns keine Spielkultur die Mut macht, dass wir uns "spielerisch" aus dem Abstiegskampf verabschieden werden.

.
Den wollte ich hier auch schon öfter mal posten...Trifft auf so viele zu...