Wenn er diese Mannschaft da unten herausholt, sollte dafür ins Risiko gegangen werden.Ganz klar die Finanzen..![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn er diese Mannschaft da unten herausholt, sollte dafür ins Risiko gegangen werden.Ganz klar die Finanzen..![]()
Wenn er diese Mannschaft da unten herausholt, sollte dafür ins Risiko gegangen werden.

Aber nicht mit/bei unseren Verantwortlichen..![]()

Skripnik soll jetzt die Flinte ins Korn werfen? Ne, der soll seinen Job machen und in Zukunft nicht mehr mit so einer Harakiri Taktik kommen.

) und dann noch den Ball entscheidend ins Tor abfälscht..........
:cool: 
Ja, wenn er diesem Verein wirklich was Gutes tun möchte, sollte er das tun. Er macht seinen Job ja auch, leider aber nicht gut genug. Ein Bundesligaverein war wohl noch eine Nummer zu groß für ihn. Es tut mir leid für ihn, da ich ihn mag und ich auch gehofft hab, dass wir noch länger mit ihm gut klarkommen, aber ich weiß nicht, wie sonst der Erfolg zurückkommen soll als mit einem neuen, erfahrenen BL-Trainer. Diese Truppe ist ein Trümmerhaufen, bei dem es mehr an Reparatur als nur ein paar halb gare Reden und Krisensitzungen bedarf.Skripnik soll jetzt die Flinte ins Korn werfen? Ne, der soll seinen Job machen und in Zukunft nicht mehr mit so einer Harakiri Taktik kommen.

Ich glaube, es wundern sich hier gar nicht so viele. Fast alle sind aber frustriert, oder so frustriert, dass es sogar schon gar nicht mehr wehtut. Und dazu haben sie auch guten Grund. Die Saison ist bisher ein einziges Grauen.
Im Übrigen für alle Optimisten: Wir haben jetzt 3 ganz leichte Gegener zum Abschluss: Stuttgart, Köln und Frankfurt. Da sind doch 9 P fast sicher, oder ..................?![]()

Ich glaube, es wundern sich hier gar nicht so viele. Fast alle sind aber frustriert, oder so frustriert, dass es sogar schon gar nicht mehr wehtut. Und dazu haben sie auch guten Grund. Die Saison ist bisher ein einziges Grauen.

Ja, was ist denn hier los?? :eek:
Habe heute und auch das Spiel in WOB nicht gesehen, weil ich zweimal wegen Geburtstagen unterwegs war. Was man hört und hörte: Es ist (fast) alles Scheiße. Wer sich jetzt so darüber wundert, ist und war ziemlich blauäugig und naiv. Hat wirklich jemand gedacht, es geht hier um Platz 4 - 6 oder so? Mit dieser Truppe und diesem Trainer??
Platz 15 jetzt, mehr wird wohl kaum drin sein. Im Moment können wir froh sein, dass mit Hopp, Augsburg und Stuttgart noch 3 schlechter dastehen als WERDER. Ich gehe davon aus, dass das beim VauEffBäh bald anders aussieht.
Was muss sich ändern? Alles, aber alles geht nicht, weil die Spieler dadurch nicht besser werden und so einfach nicht ersetzt werden können durch so viele bessere, wie es eigentlich sein müsste. Und der Trainer? Heißt er mittlerweile Rudi Viktor Ratlos?
Egal, wo eine Veränderung stattfindet, wenn Platz 15 erreicht wird, dann ist das ein Riesenerfolg. Aber das muss erstmal passieren.
Im Übrigen für alle Optimisten: Wir haben jetzt 3 ganz leichte Gegener zum Abschluss: Stuttgart, Köln und Frankfurt. Da sind doch 9 P fast sicher, oder ..................?![]()