Flirt-Thread

Fu** 850€...ik geh kaputt :eek:

Ja das ist so wenn man über einen Torrent Down/Up Loadet.
Da lädt man automatisch mit hoch.
Ich kenne bisher noch niemanden der erwischt worden ist...na okay, jetzt kenn ich ja dich @Stürmerbraut

:tnx:
Ich verzichte da lieber auf Tauschbörsen! Allein, weil da schon sehr viel Virenverseucht sein soll! Du kannst allerdings auch entscheiden, was du "hochlädst". Die Leute, die bei dir laden, können sozusagen auf deinen Ordner zugreifen, sprich deinen "Downloads-Ordner". Den kannst du natürlich leeren und dann kann auch keiner bei dir laden!
genau!

wie kam diese summe den genau zu stande?
ich kenn welche, die mussten deutlich mehr bezahlen!

aber war das nich auch so, dass da in letzter zeit wieder weniger scharf gegen vor gegengen wird?

ja, das stimmt, aber in dem Moment, wo du was runterlädst, wird das in einem temporären Ordner gespeichert, und damit für andere zugänglich ..... und das reicht schon.
Uns wurden 10 Minuten nachgewiesen ....
Also, ich wollts nur gesagt haben - seid vorsichtig, oder lassts bleiben .... es gibt wohl auch geschlossene Communities, aber da weiß ich nichts genaues drüber ...

Wie ist das denn, wenn man von Seiten runterläd? Also Direct Downloads? Kennt sich da jemand mit aus?
850 Euro für 10 Minuten ist natürlich krass!

Den Wert eines einzelnen Musikstückes wird auf 10.000 Euro angesetzt, und es wurden nur 10 Minuten erfasst. Deshalb entsteht ein Schaden von 350 Euro + 506 Euro Rechtsanwaltskosten.
Dass die Rechtsanwaltskosten höher sind als der Schaden, verblüfft mich ja ein wenig. Normalerweise ist das ja nur ein Teil des Schadens .....

Zitat von Stürmerbraut;320451:
Den Wert eines einzelnen Musikstückes wird auf 10.000 Euro angesetzt, und es wurden nur 10 Minuten erfasst. Deshalb entsteht ein Schaden von 350 Euro + 506 Euro Rechtsanwaltskosten.
Dass die Rechtsanwaltskosten höher sind als der Schaden, verblüfft mich ja ein wenig. Normalerweise ist das ja nur ein Teil des Schadens .....

du kannst von glück reden, dass du jetzt erwischt wurdest und nicht dann, wenn dir ne stune oer so nachgewiesen werden kann.

Back