Flirt-Thread

Nicht so wie du denkst! Nur heute bis heute Morgen in der Disse gewesen, und richtig übelst...gesumpft!:D Lang nicht mehr so einen Absturz-Abend gehabt, aber war geil...:beer:

Edit: Servus Chriss! Wie is bei euch? Staatstrauer in Bayern oder wie??:D

Naaaa endlich bewegt sich hier mal was...

Servus Chris mit einem s...hallo StürmerBraut :beer:

Alter ik hoffe es :lol: ich bin schon gespannt was Montag in den Zeitungen steht :applaus:

Haste den Roten Kopf vom Wurst-Uli gesehen??? ...einfach Klasse

Ganz komischer Abend gestern. Ich fand's nicht gut! Aber es hat ja jeder immer wieder 'ne Runde bestellt. Man hatte eigentlich immer ein Getränk inner Hand. Bescheuert. Naja, habe für einen Kumpel mitbezahlt und ich habe inkl. Taxi keine 50 Euro ausgegeben. Okay lag auch daran, dass alles zum halben Preis war.

ahhh Wah!?!?!? :eek:
Wie sind die auf dich gekommen und was haben die gemacht...das interessiert mich jetzt.
Obwohl ich sowas NIE machen würde ;)

leutz, das geht doch gleichzeitig - wenn du was runterlädst, gibst du deine Musikdaten frei für andere zum Hochladen. Und genau das ist strafbar. Es gibt eine große Rechtsanwaltskanzlei in München, die darauf spezialisiert ist, und die nach deiner IP-Adresse suchen kann, und dich in dem Moment ebend erwischt.

850 Euronen Strafe .... :wild:

Bei uns im Dorf wuren schon etliche erwischt, aber ich habs nie ernst genommen ....

Zitat von Stürmerbraut;320418:
leutz, das geht doch gleichzeitig - wenn du was runterlädst, gibst du deine Musikdaten frei für andere zum Hochladen.

Ich verzichte da lieber auf Tauschbörsen! Allein, weil da schon sehr viel Virenverseucht sein soll! Du kannst allerdings auch entscheiden, was du "hochlädst". Die Leute, die bei dir laden, können sozusagen auf deinen Ordner zugreifen, sprich deinen "Downloads-Ordner". Den kannst du natürlich leeren und dann kann auch keiner bei dir laden!

Back