Muss Viktor gehen..??
Wenn die zweite Halbzeit genauso ablaufen wird wie die erste wäre es fahrlässig von Eichin, wenn er nicht die ersten Gedanken an Veränderungen hat.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Muss Viktor gehen..??
Das qualifiziert aber die Mannschft nicht, so herumzustolpern.
Kann ja sein, was ich sehe ist, dass Hamburg im Mittelfeld Übergewicht hat, an der Anzahl an Spielern und unsere Aussen offen stehen, weshalb Seitenwechsel so gefährlich sind. Zusätzlich stehen die sofort mit 4 Leuten bei unsere 4er-Kette, wenn sie nen langen Ball spielen und konnten mehrfach 4 vs 5 spielen oder halt 4vs 4, was absolute nicht geht.
Wenn die zweite Halbzeit genauso ablaufen wird wie die erste wäre es fahrlässig von Eichin, wenn er nicht die ersten Gedanken an Veränderungen hat.
Lass den guten Dr Akr mal in Ruhe. Der hat genug Probleme in seiner Traumwelt, da muss man nicht auch noch Schadenfreude zeigen. :daumen:Friede sei mit dir aber auf diesem Weg kann und werde ich dich nicht begleiten können. Amen.![]()
Nochmal: Der Abstieg in die zweite Liga wäre für Werder um einiges teurer als Geld für einen Trainer hinzulegen!!!
Oje, schaut auf den anderen Plätzen nicht gut aus für uns.

Was mich für die 2. Halbzeit zuversichtlich stimmt: Sternberg, Eggestein, Öztunali

Oje, schaut auf den anderen Plätzen nicht gut aus für uns.
Nochmal: Der Abstieg in die zweite Liga wäre für Werder um einiges teurer als Geld für einen Trainer hinzulegen!!!
Das Geld, was ein neuer Trainer kostet, sollte im Winter besser für ein, zwei Spieler investiert werden.
Die Mannschaft stoplert in erster Linie so herum weil kein vernuenftiges Konzept trainiert wird. So verhalten sich Spieler die keine vernuenftige Taktik eingespielt haben.Das qualifiziert aber die Mannschft nicht, so herumzustolpern.
Das Geld, was ein neuer Trainer kostet, sollte im Winter besser für ein, zwei Spieler investiert werden.

Das stimmt schon, aber ginge es wirklich "nur" eine Etage tiefer? Bei den hohen Belastungen durch den Stadionumbau sehe ich eine Lizenz für die 2. Liga alles andere als gesichert an.