werder_w... wenn du es irgendwie einrichten kannst geb deine neue Bewertung bis Di 23:59 Uhr ab und nehm wieder teil. Kann deine Situation durchaus nachvollziehen, bei mir wird es aus privaten Gründen auch arg eng. Die Entscheidung ist und bleibt für viele "unglücklich"
Wichtig: In Zukunft solche Dinge vermeiden. Wenn man eine Entscheidung demokratisch einfordert sollte man allerdings auch die Meinungen berücksichtigen. Nun ja, ein Zurück sollte es jetzt nicht mehr geben.
Fakt ist und das bleibt festzuhalten: Macavity hat vorbildlich und richtig reagiert und mit 3 HFs die Runde gestartet. Was danach passierte ist doof gelaufen und gehört verboten.
Für Macavity gibt´s an dieser Stelle schon mal ein großes Dankeschön, dass er die (undankbare) Schiedsrichterrolle übernommen hat.
Ich werde mal schaun, wann ich Zeit finde den Rest zu hören. Besteht die Möglichkeit die Frist auf Grund der Vorkomnisse bis Mi 23:59 Uhr zu verlängern? Morgen, Montag und Dienstag schaut´s bei mir wahrlich nicht gut aus.