Trainingseindrücke und Fragen zum Training

:tnx: Vor dem Bayern-Spiel war es auf jeden Fall so.

Leider ist so. Ich reise meist immer n Tag vorher an, auch um Training zu gucken.

Beim letzten Mal wollte ich NUR durch ein Loch in der grünen Abdeckplane schauen, man sah da ja sowieso sehr viel:roll:, da jagte mich nen ELKOmensch weg. :unfassbar:
Ich sagte dann ganz frech, wenn sie wollten, dass man nicht schauen darf, sollten sie doch erstmal das Loch in der Plane stopfen:O

Er daraufhin (war dann ganz entspannt), er habe von Finanzlöchern gehört, die Werder wohl zuerst stopfen müsse.
:D

Santi Garcua, Junuzovic und Lorenzen trainieren heute wieder mit der Mannschaft. Außerdem sind Elia und Obraniak wieder in Bremen, vermutlich Training mit der U23.

Moin,

ich habe momentan Besuch und kann leider keine Angaben über die Trainingszeiten sagen.
Weiß jemand, wann und wo morgen Teamtraining der Profis ist??? Und ob man dort auch zu gucken kann?

Grün-weiße Grüße :schal:
vn

Mahlzeit.

Aus der Terminliste ist leider noch nicht zu entnehmen, ob Donnerstag Nachmittag Training sein wird. Was denkt ihr bzw. was sind eure Erfahrungen insbesondere vor einem Derby, findet da Donnerstag nochmal nachmittags ein öffentliches Training statt?

Will nicht ganz umsonst mal hochfahren.

Mahlzeit.

Aus der Terminliste ist leider noch nicht zu entnehmen, ob Donnerstag Nachmittag Training sein wird. Was denkt ihr bzw. was sind eure Erfahrungen insbesondere vor einem Derby, findet da Donnerstag nochmal nachmittags ein öffentliches Training statt?

Will nicht ganz umsonst mal hochfahren.

Also eigentlich sollte Donnerstag nachmittag öffentliches Training sein. 100% sicher kann man sich aber nicht sein. Vor allem weil eben Derby ist.

erste Fotos von der Einheit (mit Yatabare) wurden ja über Twitter und Instagram bereits gepostet. also tippe ich mal die erste Einheit war heute um 10:00 Uhr???

Back