Eine Aufstellung möchte ich heute nicht abgeben, die Ereignisse von gestern sind noch zu frisch und ich weiß noch gar nicht, welche Flaschen ich aufstellen würde. Den Thread eröffne ich trotzdem schon mal, vor einem Nordderby kann man wohl nicht früh genug anfangen, Tipps abzugeben und über mögliche Aufstellungen zu diskutieren.
Wunsch: 2:1
Tipp: 1:2
Die Mannschaft hat es auf jeden Fall geschafft, dass ich mich so überhaupt nicht mehr aufs Derby freue und mir sogar jetzt schon ausmale, was bei einem Derbysieg dann in Stuttgart passieren würde. Ich kann's mir jetzt schon lebhaft vorstellen. Das heißt natürlich nicht, dass ich mich nicht trotzdem über einen Derbysieg freuen würde. Wir werden sehen.
Wunsch: 2:1
Tipp: 1:2
Die Mannschaft hat es auf jeden Fall geschafft, dass ich mich so überhaupt nicht mehr aufs Derby freue und mir sogar jetzt schon ausmale, was bei einem Derbysieg dann in Stuttgart passieren würde. Ich kann's mir jetzt schon lebhaft vorstellen. Das heißt natürlich nicht, dass ich mich nicht trotzdem über einen Derbysieg freuen würde. Wir werden sehen.
:svw_applaus::svw_applaus:
Das kann ich so unterschreiben. Juno hat auf jeden Fall mal eine Denkpause auf der Bank verdient.