Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich denke nicht. Denn wenn ein Führungsspieler mit seiner eigenen Leistung hadert, kann er auch seiner Rolle als "Häuptling" höchstens bedingt gerecht werden. Und wenn man einen Spieler nur wegen der Stabilität der Mannschaft auf dem f dem Platz läßt/lassen muß, dann ist/wäre das mal wieder ein Indiz dafür, daß es uns an einer ausreichenden Zahl an Leadern fehlt.

Ich hatte nicht viel Hoffnung auf Punkte, aber das man wieder abgeschlachtet wird, ist einfach nur enttäuschend. Keiner in Normalform
Schämen sollten die sich, schämen!!!
"Keiner mal wieder in Normalform" müsste es heißen; es ist erschreckend, wie oft wir uns in einer Saison solche kollektiven Blackouts leisten.

"Keiner mal wieder in Normalform" müsste es heißen; es ist erschreckend, wie oft wir uns in einer Saison solche kollektiven Blackouts leisten.
Auch wenn die vielen TE-Fans dessen Einkäufe für die IV als Supertransfers feiern, so zeigt ein Spiel wie heute (und nicht nur das) dass das nicht mehr als Mittelmaß ist. Wenn es wirklich einen Verein auf der Insel gibt, der für Vestergaard 10 Mio zahlt, dann muss man da sofort zuschlagen.
Davon abgesehen ist unser konplettes Abwehrverhalten unabhängigt von der Qualität der Spieler einfach nur unterirdisch. Und das muss man VS ankreiden.
ich geh duschen, sagt mir wie es ausgegangen ist