Oha...gerade Ergebnis gesehen...scheint ja nicht der Bringer zu sein, was VS und Team da aufs Feld produzieren...
Spielt VS mit oder hab ich da was verpasst?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Oha...gerade Ergebnis gesehen...scheint ja nicht der Bringer zu sein, was VS und Team da aufs Feld produzieren...
Spielt VS mit oder hab ich da was verpasst?
Trotz Junuzovics überschaubarer Leistungen der letzten Monate bin ich doch skeptisch, ob das gut geht was das Spiel jetzt ohne ihn angeht.
Naja, auch mit ihm haben wir in dieser Saison schon zu oft verloren.

Hinten anfällig, im MF plan- und somit vorne gefahrlos, verdienter Rückstand.![]()

Ich denke nicht. Denn wenn ein Führungsspieler mit seiner eigenen Leistung hadert, kann er auch seiner Rolle als "Häuptling" höchstens bedingt gerecht werden. Und wenn man einen Spieler nur wegen der Stabilität der Mannschaft auf dem f dem Platz läßt/lassen muß, dann ist/wäre das mal wieder ein Indiz dafür, daß es uns an einer ausreichenden Zahl an Leadern fehlt.Klar, nur wirkt er doch meist als Stabilisator auf die anderen Spieler.

Alles viel zu einfach, wie immer... :wild::wild::wild:Zweifellos...Tja, verdientes 3-0