Spieltagsthread: VfL Wolfsburg - SV Werder Bremen (13. Spieltag)

Wer gewinnt?

• Wolfsburg

Votes: 20 54,1%
  • Unentschieden

Votes: 5 13,5%
  • Werder

Votes: 12 32,4%

• Total voters
    37
  • Poll closed .
"es steht 1:0" .... "es müssen noch 90 Minuten gespielt werden" ... die sind beide genauso auf der Höhe wie unsere Spielweise.. quasi gar nich.. :ugly:

Ich glaube wir müssen die gesamten Strukturen vom Bürosessel weg bis zum Greenkeeper modernisieren um irgendwann mal wieder irgendeinen Erfolg zu haben und dabei rede ich gar nicht von Europa sondern einfach mal nicht gegen den Abstieg spielen. Das ist ja brutal wie andere Vereine uns davon gezogen sind, wir sind einfach zu festgefahren in irgendwelchen veralteten Instanzen, das sieht mal leider auch auf dem Platz.

Bitte ändert irgendwas, vielleicht liegt´s an der Putzfrau :ugly:

Es liegt daran, dass man gefühlt seit Jahren keinen wirklichen Plan hat, sondern einfach vor sich hin wurschtelt.

Nennt mich böse aber Zander und Grillitsch spielen viel zu naiv.. da entstehen ständig Löcher, die Wolfsburg viel zu leicht aushebeln kann.
Und der Rest steckt sich gerade gegenseitig mit Frust an...
Wir können froh sein, wenn wir noch ein aufbäumen durch wechsel zur Pause sehen.. sonst wars das glaub ich..

Ja die jungen Spieler werden noch unser Untergang sein. Wenn die nur einen Bruchteil der Leistung unserer Topverdiener und/oder Leistungsträger wie Juno, Vestergaard, Bargfrede usw bringen würden........

Ja die jungen Spieler werden noch unser Untergang sein. Wenn die nur einen Bruchteil der Leistung unserer Topverdiener und/oder Leistungsträger wie Juno, Vestergaard, Bargfrede usw bringen würden........

Ich mein das echt nichtmal böswillig, weil ich ja auch ne Menge von den Jungs halte, und sie haben ja auch schon gute Spiele geliefert, aber heute laufen wir damit ins offene Messer, weil Wolfsburg viel zu abgeklärt ist.

Was man heute leider sieht, dass Zander und leider auch Grillitsch völlig überfordert sind. Dazu hilft Juno zu wenig auf der linken Verteidigerposition mit, so dass das 0:1 nicht überraschend kam.
Speziell Zander wird immer wieder rechts überlaufen. Dazu beim 0:2 auch nicht energisch genug.
Naja die erwartete Niederlage eben.

Tore passieren meistens durch Fehler. Und nur so einer hat gefehlt. Es ist ha nicht so das wir nur in unserer Hälfte gefangen waren.

Jo und wir hatten mehrfach glück das unsere Abwehrfehler nicht bestraft wurden, weil ein Wobu Spieler einen unüblichen Fehler gemacht hatte. Klar wäre ein 1-1 nicht undenkbar. Aber ein 2-0 ist in anbetracht des Spiels erstmal ganz ok. Mit Pech könnte das hier auch schon 5-0 sein.

Bei einer Abwägung von Glück und Pech, ist 2-0 eher glücklich als unglücklich

Ich hab ein bisschen Kampf erwartet, aber das was ich da sehe riecht nach debakel.

Kampf kann man von einer spielstarken Mannschaft wie unserer vermutlich nicht erwarten.

Mir kommt es teilweise auch so vor als würden die unter dem Einfluß von Schlaftabletten stehen. Oder als hätten sie keinen großen Bock. Das gilt umso mehr je weiter nach hinten man in der Mannschaft geht.

Immerhin kommt jetzt Pizza und damit Hoffnung.

Tore passieren meistens durch Fehler. Und nur so einer hat gefehlt. Es ist ha nicht so das wir nur in unserer Hälfte gefangen waren.

Das nicht, aber da fehlt doch eindeutig der Überraschungsmoment. Das ist oft viel zu durchsichtig und da sind kaum vernünftige Spielzüge dabei... Dazu dann noch Unmengen an hohen und weiten Bällen, die irgendwo landen, nur nicht bei uns.

Back