EA Sports FIFA, PES + andere Fußballspiele

Was ist besser?

• PES

Votes: 23 26,1%
  • FIFA

Votes: 65 73,9%

• Total voters
    88
Was für Packs kauft ihr immer???
Bei mir war der beste Joao Moutinho, dann sind die besten so Leute wie Alex Meier und Cisse von Newcastle.:wild:
Jagielka hatte ich auch einmal drin aber den werde ich auf dem Transfermarkt nicht los...

Jagielka geht doch echt gut. Mit dem mache ich mit am meisten Gewinn.

Packs kaufen ist Coinverschwendung. Eigentlich lohnen nur die FUT-Draft Packs (wenn überhaupt).

Bei mir ist es eher anders herum.

Ich mach aktuell immer so 2200 bieten und 2900 Sofortkauf. Verkaufe davon 5-6 Stück die Woche. Einkaufen tue ich ihn meist für 1000-1100.

Das Team der Woche ist ja mal richtig übertrieben. Robben(ST), Lewandowski, De Bruyne(SIF), Turan, Ibrahimovic(MOTM)
Slimani ist auch nicht von schlechten Eltern: 188cm, 90 Sprungkraft, 97 Kopfball, 87 Stärke und 96 Stellungsspiel

Ich freue mich schon auf die ganzen Kiddies, die 90 Minuten nur reinflanken. :unfassbar:

Naja. Für mich gibt es schon einen Unterschied zwischen den Ball in der eigenen Hälfte rumschieben und vorne geduldig die Lücke suchen. Aber das ist wohl Ansichtssache.

Ich hab ja nicht gesagt das die in ihrer hälfte den Ball rumschieben. Aber wenn der Gegner das einigermaßen kann, ist es wahnsinnig schwierig den Ball überhaupt zu bekommen, vor allem wenn der Gegner nicht aufs Tor schießt.

Also Perisic ist eine einzige Enttäuschung. Zu langsam, unbeweglich und zum Schuss kommt er erst gar nicht.

Als Alternative tendiere ich aktuell zu Felipe Anderson. Schlechter als Perisic kann der auch nicht sein. Leider ist die IF Karte ZOM :(

Spielt hier niemand mehr UT?

Ich habe mich jetzt von meiner Bundesligamannschaft getrennt und musste sie mit sehr hohem Verlust verkaufen. (Beispiel Lewandowski gekauft für 160k und verkauft für 60k) :unfassbar:

Durchs Handeln hatte ich aber immerhin noch etwas auf der hohen Kante und hatte mir auch schon zuvor einige BPL Spieler geholt.

Mein AKtuelles Team sieht jetzt wie folgt aus:

-----------------Agüero---------------
Sterling--------De Bruyne---------Willian
------------Toure--------Fernandinho-----
Clichy----Kompany------Otamendi----Zabaleta
---------------------Hart-------------------------

Also Quasi City mit Willian. Sobald ich die Coins zusammen habe wird Sterling noch durch Hazard getauscht (fehlen aktuell noch ca 100k). Und für Fernandinho brauche ich noch eine alternative. Ich habe an Rooney oder Matic gedacht

Back