D
DR AKR
Guest
Pizarro brach heute das Teamtraining der peruanischen Nationalmannschaft wg. Beschwerden im linken Knie ab.
http://www.andina.com.pe/agencia/no...es-duda-para-enfrentar-a-paraguay-583874.aspx
Oha.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Pizarro brach heute das Teamtraining der peruanischen Nationalmannschaft wg. Beschwerden im linken Knie ab.
http://www.andina.com.pe/agencia/no...es-duda-para-enfrentar-a-paraguay-583874.aspx

Laut Mannschaftsarzt seien die Kniebeschwerden "nichts ernstes" und er rechnet mit einem Einsatz beim Länderspiel.
ich kann mich in dem Zusammenhang noch gut an einen gewissen Herren "Müller-Wohlfarth" erinnern der ebenfalls im Sinne seiner Patienten gehandelt hat ... der is dann gegangen weil er gemerkt hat das er so nicht arbeiten kann. Nur isses leider so das der Nati von Peru die Gesundheit von Claudio krass gesagt shice egal sein kann ... die sehen den eh nur zu den Länderspielen und wenn der dann für seinen Verein erstmal ne Weile ausfällt ... so what??
:wild:

...und bitte dabei auch nicht unser noch einsitzendes armes Osterhasi vergessen.... sagt Dr. Achmett Fleischer nach ausführlichem Durchbewegen des Knies und ohne Röntgen oder Sonographieuntersuchungen ... der natürlich nicht Angestellter der Nationalmalschaft Perus ist und voll im Sinne des Patienten handeltich kann mich in dem Zusammenhang noch gut an einen gewissen Herren "Müller-Wohlfarth" erinnern der ebenfalls im Sinne seiner Patienten gehandelt hat ... der is dann gegangen weil er gemerkt hat das er so nicht arbeiten kann. Nur isses leider so das der Nati von Peru die Gesundheit von Claudio krass gesagt shice egal sein kann ... die sehen den eh nur zu den Länderspielen und wenn der dann für seinen Verein erstmal ne Weile ausfällt ... so what??
:wild:
Es kann natürlich auch sein das ich da dem lieben Herrn Doktor unrecht tue, ich glaub da aber nich dran, ebensowenig wie an den Weihnachtsmann![]()
:cool:Wobei...so betagte Spieler kaufen ja ohnehin nur noch die Italiener...Wenn man an die 0 denkt, könnte es kein Spaß gewesen sein :cool:

Bei mir schon alles eingesackt & eingetütet...
:cool:

ROFL
Pizza bekommt den Namen der Stellinger im NDR Talk nicht über die Lippen![]()

Der Talk ist von Radio Bremen![]()

Selbst Tyson81 hat er mit keiner Silbe erwähnt...ROFL
Pizza bekommt den Namen der Stellinger im NDR Talk nicht über die Lippen![]()

Gestern 1 Torschuss