Insiderinfos.
Ich denke, wenn jemand Dienstag kommt, dann ein unbekannter, den niemand richtig kennt.
wenn ihn jemand richtig kennen würde wäre er doch kein unbekannter

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Insiderinfos.
Ich denke, wenn jemand Dienstag kommt, dann ein unbekannter, den niemand richtig kennt.

thread geschlossen

Musst du jetzt überall rum müllen![]()

Ein Beweis par excellance, dass eine Zwangsregistrierung in einem Forum nicht die Trolle verscheucht...![]()
Ich war das Wochenende über sehr beschäftigt, daher jetzt mal meine Frage:
Kann mir einer kurz erklären, warum hier alle was von Dienstag labern?
Ach einer der unzähligen "Insider" hier und im Worum hat verlautbaren lassen, dass am Dienstag was passieren wird. Außerdem meinten einige andere noch von diversen Geheimquellen gehört zu haben, dass unser neuer Topstürmer aus Brasilien bereits im Anmarsch ist. Ob man das glauben will oder nicht sei jedem selbst überlassen.

Die Meldung ist vielleicht aktuell... beinhaltet jedoch nichts Neues !
Doch. Bisher ist man davon ausgegangen, dass man sich mit Fred im Großen und Ganzen einig sei. Das kann man jetzt wieder vergessen und somit ist für mich klar, dass Fred nicht kommen wird.

Fred ist für mich bereits seit über einem Monat Geschichte! Wer es jetzt noch nicht wahr haben will, dem ist echt nicht mehr zu helfen!