Zitat von WilderSüden;3188693:In der entscheidenden Szene beim Tor von Müller reagiert er mit seiner ausgestreckten Hand wie ein Bambini. :face:
Das war um mehr als 3 Meter kein Abseits.
sein Verhalten, beim Gegentor war lächerlich.Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von WilderSüden;3188693:In der entscheidenden Szene beim Tor von Müller reagiert er mit seiner ausgestreckten Hand wie ein Bambini. :face:
sein Verhalten, beim Gegentor war lächerlich.Zitat von WilderSüden;3188693:Ging heute auf der IV so einigermaßen...eine Klasse schlechter, als Luki.
Warum?
In der entscheidenden Szene beim Tor von Müller reagiert er mit seiner ausgestreckten Hand wie ein Bambini. :face:
Hätte einen sehr klaren 11-Meter verschuldet, wenn der Schiri keine Tomaten auf den Augen gehabt hätte.
Luki ist für sowas hier vor kurzem schier verbal gelyncht worden...![]()
Galvez hat am Gegentor etwa genauso wenig Schuld wie Lukimya. Das geht auf die Kappe von Selassie und zum teil auch auf Bargfrede der rausläuft und somit die Lücke für Müller frei macht.
Selassie ist bei der Szene auch nicht frei von Fehlern, das Tor geht aber GANZ KLAR auf die Kappe von Galvez....wäre er nah am Mann mitgelaufen, was in dieser Situation durchaus machbar erscheint, da Müller nicht sonderlich viel Speed in der Szene hatte, wäre ws. gar nix passiert.
Spielt Selassie nicht einen so hirnrissigen Kopfball kommt die Flanke nicht.

Spielt Selassie nicht einen so hirnrissigen Kopfball kommt die Flanke nicht.
Rennt Bargfrede nicht völlig überraschend zwischen den Innenverteidigern raus, hat Müller nicht den Platz.
Galvez ist in der Situation machtlos.
Hier kann man sich das ganze noch mal anschauen:
https://www.youtube.com/watch?v=u6KbK-SCPVU
Dass mittlerweile seit fast einem Monat kein Eintrag zu Alejandro kam, deute ich mal so, dass man mit ihm zufrieden ist.
Ich zumindest bin es, unaufgeregter Typ, zweikampfstark, gut im Spielaufbau, weiter so.:daumen:

Zitat von WilderSüden;3200344:Nicht übertreiben, Leute...
Beobachte gerade die IV die letzte Zeit doch recht intensiv.
Z.B. dafür, wofür ein Luki gegeißelt und wieder als Depp hingestellt wurde (11-Meter durch leichtes Halten), hatte ein Galvez danach nur durch sehr viel Dusel ("Starkes" Halten im 16er) gegen die Bayern keinen 11er gegen sich bekommen.
Auch sonst spielt er da hinten ebenso nicht fehlerlos.
Ich persönlich bin mit ihm z.Zt. so einigermaßen zufrieden, aber zu Vestergaard fehlt da schon noch ein Stückchen...![]()

Darf es auch gerne...auch wenn Galvez gewiss kein Kind von Traurigkeit ist und so wie Luki auch ziemlich kompromisslos zu Werke geht, so unterstützt mich Dein Statement doch sehr in meiner These das Galvez bei allem was er anpackt wesentlich GESCHICKTER zur Tat schreitet als Luki![]()
Zitat von WilderSüden;3200386:Darf es auch gerne...
...nur für mich war es allein Glück, dass hier der Pfiff nicht kam.^^
Und zu der Zeit ein 11er für die Bayern usw. ... hätte wieder einen Abschuss durch die Bayern einleiten können, dann wäre das Geheule wieder groß gewesen.
Nur hätte man es da kaum Galvez nachgetragen - einem Luki aber ganz gewiss. Das wollte ich damit sagen...
Dass Luki hier und da etwas "ungeschickter" ist, gut, das kann man vertreten, will ich auch nicht bestreiten.
Nur ist es hier für mich auch die Frage, welche Art & Spielweise stärker akzentuiert werden soll...
Da bin ich eher vom Fight & Torgefahr geprägt, das gebe ich zu.
So denke ich, haben beide Betrachtungsweisen ihre Berechtigung zur Existenz...und darum diskutieren wir hier. :cool:

so hat eben jeder seine eigene Sichtweise und das ist auch gut so! Darum geht es ja in einem Forum. Wäre ja schlimm wenn wir alle wie die Lemminge einer Meinung wären. Nur sollte sich die objektivste Sicht am Ende auch durchsetzen. Deine Beiträge gefallen mir zum Beispiel sehr gut :daumen:Zitat von WilderSüden;3200386:Darf es auch gerne...
...nur für mich war es allein Glück, dass hier der Pfiff nicht kam.^^
Und zu der Zeit ein 11er für die Bayern usw. ... hätte wieder einen Abschuss durch die Bayern einleiten können, dann wäre das Geheule wieder groß gewesen.
Nur hätte man es da kaum Galvez nachgetragen - einem Luki aber ganz gewiss. Das wollte ich damit sagen...
Dass Luki hier und da etwas "ungeschickter" ist, gut, das kann man vertreten, will ich auch nicht bestreiten.
Nur ist es hier für mich auch die Frage, welche Art & Spielweise stärker akzentuiert werden soll...
Da bin ich eher vom Fight & Torgefahr geprägt, das gebe ich zu.
So denke ich, haben beide Betrachtungsweisen ihre Berechtigung zur Existenz...und darum diskutieren wir hier. :cool:
Ich halte auch sehr viel von Lukimya der sich wirklich verbessert hat, aber ein Galvez spielt auf einem ganz anderen Niveau was Stellungsspiel und Pass Sicherheit angeht. Einzig im direkten Zweikampf ist Lukimya wohl unser stärkster Innenverteidiger.