F
FatTony
Guest
Von einem Bundesligateam erwarte ich halt mehr als das was Werder im Moment anbietet.
Ok, dann meinst du "erstklassig" im Sinne eines Bundesligisten und nicht im Sinne eines Spitzenteams der Bundesliga? Dann muss sich doch aber die Frage stellen, warum ein souveräner Sieg gegen einen anderen Bundesligisten dir Anlass zur Kritik bietet? Du erwartest offenbar, das Werder eher Ballbesitzorientiert spielen und dem Gegner sein Spiel aufdrängen sollte und nicht, wie aktuell, defensiv und auf Konter setzend? Wenn aber der Kader die von dir gewünschte Art nicht hergibt, ist das dann nicht mehr eine Geschmacksfrage als eine Frage der Möglichkeiten? Im Moment sehe ich eine ausgesprochen stabile Defensive und in der Offensive kommt der ein oder andere auch langsam in Form. Gerade die Formschwäche der Offensive war der Grund für die fehlenden Punkte in den Spielen gegen Hannover, Ingolstadt und Darmstadt. Denn hätten wir dort die verdienten 3~4 Punkte geholt, und das war eingedenk der Spielverläufe als absolutes Minimum Pflicht es war sogar deutlich mehr drin, dann würden wir diese Diskussion jetzt nicht führen.