A
apaap
Guest
Respekt an den Torschützen dass er so schnell geschaltet hat. Der Torwart hätte sich die ganz kurze Pause beim Einwurf lieber gespart, dann wäre das nicht passiert.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie gesagt, will ich nicht bewerten. Mir gings nur um das Tor oder das generelle Rumgegurke da.

Ich find den Fußballregel-Thread gerade nicht. Daher jetzt hier.
Zuletzt hat ja Werder II gegen Aue gewonnen. Das letzte Tor wurde nach einem Freistoß erzielt, den ich nicht ganz verstehe. Anscheinend hat der gegnerische Torwart gemeckert. In diesem Videobeitrag zum Spiel wird gesagt, dass der Freistoß daraus resultieren würde. Geht das? Darf der Schiri wegen Meckerns Freistoß geben?
Vielleicht hab ich das auch falsch verstanden?
In Regel 12 steht zum indirekten Freistoß:
Außerdem verursacht ein Spieler einen indirekten Freistoß für das gegnerische Team, wenn er nach Ansicht des Schiedsrichters ein anderes Vergehen begeht, das nicht bereits in Regel 12 erwähnt wird und für das die Partie unterbrochen wird, damit der fehlbare Spieler verwarnt oder des Feldes verwiesen werden kann.
http://www.dfb.de/fileadmin/_dfbdam/34715-Regelheft_2014-15-DFB.pdf

Die Senioren am Frühstückstisch trinken Filterkaffee und streichen sich Himbeerkonfi aufs Gipfeli.

Den Torwart eiskalt ausgetrickst.![]()