W
Werder-Fan4ever-Ersatz
Guest
Welche Aktion jetzt denn schon wieder?
Hab' ich doch geschrieben, Spätzchen. Seitdem Funkstille

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Welche Aktion jetzt denn schon wieder?

Ihr habt noch "Süße" vergessen![]()
Auge um Auge...Wieso nennen mich zur Zeit alle irgendwie "Schätzchen", "Mäuschen"... :zweifeln:
Jetzt übertreibst du! :OIhr habt noch "Süße" vergessen![]()

Alles Fassade. Sie will nur dich, Tiger.Sag mir lieber, Süße, was soll ich tun? Auf ihrem neuen Profilbild bzw. dem ihres Freundes sieht sie aber echt glücklich aus. :zweifeln:

Der Großteil davon hat auch nur entfernt mit dem eigentlichen Thema zu tun, wenn man mein Problem damals mal außer Acht lässt.@Tobi: Sehe gerade, dass du mehr als 1000 Beiträge allein in diesem Fred geschrieben hast, ohne je etwas produktives dabei hervorzubringen. Respekt![]()

Hm. So viel hatte ich doch gar nicht analysiert!?! :zweifeln: Heute geht es mir, nachdem ich die Sache die letzten Tage eigentlich weitgehend vergessen hatte (war ja auch nur mit Freunden unterwegs), übrigens echt blöd wegen der Sache...
Dann sollen sie mal zu suchen anfangen
Das Gerücht hab ich glaub ich mal versehentlich gestreut *unschuldig pfeif*![]()

Sollten wir den Thread nicht umbenennen in etwas wie "die Geschichte wie WFFE die Liebe suchte. oder "woher weiß ich dass sie mich nicht liebt?!" (Die wahre Bravolovestory)

WF4EE wirkt wenigstens nur auf Frauen abschreckend![]()

Ich find ihn gar nicht abschreckend![]()

Ich find ihn gar nicht abschreckend![]()
Sondern tapsig?![]()

WF4EE geht es wieder schlecht, weil er heute seine (EX) Flamme getroffen hat :wild: