DFB Pokal 2020/2021

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werder-Fan4ever-Ersatz
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wie weit kommt Werder im DFB Pokal 2021/22?

• 13. Erstrundenaus der Vereinsgeschichte, was sonst?

Votes: 0 0,0%
  • Nach der zweiten Runde volle Konzentration auf die Liga

Votes: 1 50,0%
  • Kommt nicht aus dem Winterschlaf = Aus im Achtelfinale

• Im Viertelfinale ist Schicht im Schacht

Votes: 1 50,0%
  • Halbfinale - mehr ist nicht drin

• Second place is the first loser

• 7. Pokalsieg der Vereinsgeschichte, was sonst?

• Total voters
    2
Wie blöd sind die Redakteure bei Sky eigentlich? Glauben die wirklich, wenn sie statt der angekündigten Pokalauslosung solch ein belangloses Geblubber zeigen, bekommen sie neue Abonnenten???! :crazy:

Da habe ich ja fast schon lieber Dauerwerbung wie bei den RTL-Länderspielen... :ugly:

Kicker und die anderen Ticker-Anbieter müssen sich auch ganz schön Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) vorkommen.

Ist die Auslosung verschoben worden oder was ist passiert?

Aus kicker.de

20:00 Uhr - Die Auslosung im Rahmen der TV-Sendung "Sky90" rückt näher. DFB-Generalsekretär Helmut Sandrock ist vor Ort und nimmt zunächst Stellung zu den aktuellen Problemen des Verbandes.

:zzz::zzz::zzz::zzz::zzz:

Wann auch immer "rückt näher" sein mag.....

Ich will die Auslosung bei ARD/ZDF zurück :motz::motz::motz:

lächerlich war ja eben auch die Überleitung nach der Diskussionsrunde.. "So jetzt aber zur Auslosung mit dem Generalfutzi des DFB. Herr Generalfutzi, was halten Sie denn von der ganzen Geschichte?"

:zzz::wild:

Nein, nix wertvolles. Der Calmund erzählt bloß Geschichten von früher und glaubt die WM war nicht gekauft. :D

Wie war das noch gleich? Da hat der DFB doch bei der FIFA eine Sondergenehmigung beantragt, daß die Arena in Pillenkusen trotz einer kleineren als der von der FIFA geforderten Mindestzuschauerkapazität WM-Stadion 2006 werden kann. Die Pillendreher waren seinerzeit Sponsor des DFB...

Wie war das noch gleich? Da hat der DFB doch bei der FIFA eine Sondergenehmigung beantragt, daß die Arena in Pillenkusen trotz einer kleineren als der von der FIFA geforderten Mindestzuschauerkapazität WM-Stadion 2006 werden kann. Die Pillendreher waren seinerzeit Sponsor des DFB...

alles ganz legal ........................Die FIFA wurde nur kostenlos mit allen möglichen Doping-Pillen versorgt ............:grinsen:

Vermutlich wird Sandrock zusätzlich noch ausführlich erläutern müssen, wie der RedBull-Konzern auf das Ausscheiden Leipzigs in Unterhaching zu reagieren hat. :O

Back