Man kann zumindest mal Mut erwarten.
Das,was da in HZ2 ablief war ein einziges hinterherrennen ohne Führungsspieler,ohne Taktik,wie eine Trümmertruppe.
Zu Beginn der Skripnik-Zeit gab es noch sowas wie Mut.
Wenn Ich sehe das unser Werder-Oldie Fritz als einziger noch dagegen hält und nicht Bartels oder Junusovic stimmt mich das eigentlich bedenklich.
Es geht auch darum wie(...) man sich verkauft.
Was sollte eigentlich der Pizarro-Transfer?!Nur wg. Merchandise oder wird er nach 20 Minuten Spielzeit teurer?
Moin,
der Spieler, der mich momentan bedenklich stimmt, ist und bleibt Junuzovic.
Seit seiner Grippe wirkt er körperlich für mich immer noch nicht fit. (Augenringe :unfassbar
Dann 60.Minute Fritz Gelb, 64.Minute Galvez Gelb, dass eine Mannschaft wie der BVB dann mit Dampf in der 72.Minute mit seinen schnellen Spielern durch Ihr hohes Tempo den Deckel drauf macht, kann Werder dann nicht verhindern.
Was mich gestört hat, war die taktische Aufstellung von Beginn an.
Schade, dass S.Gacia nicht spielen konnte, aber Sternberg hat gegen eine Mannschaft wie der BVB nichts in der Startelf verloren, da muss ich taktisch eben auch mal was wagen, genau in so einem Spiel,
z.B. mal Theo auf links und Fritz zurück auf die rechte Seite setzen und im Mittelfeld den Nachwuchsspielern die Chance geben.
----------Lorenzen-----------Ujah----------
----Grillitsch---------------------Bartels----
-----------Bargfrede--------Fröde-----------
---Theo---VesterGuard---Galvez---Fritz----
------------------Wiedwald-------------------
oder auch so
----------Lorenzen-----------Ujah-------------
----Grillitsch---------------------Bartels-------
-----------Bargfrede--------Fritz---------------
---U.Garci---VesterGuard---Galvez---Theo----
------------------Wiedwald----------------------
...und man hätte für die 2.Halbzeit mit Junozovic, Lukimya, Pizarro und Eggestein genug Alternativen für Auswechslungen gehabt.
Ich bin nicht enttäuscht, dass wir nach dem Spielverauf verloren haben, die Startelf hat mich allerdings nach Bekanntgabe tierisch enttäuscht.
Nach siegen gegen Mainz und Köln, war es leider zu erwarten, aber gegen eine Mannschaft wie den BVB, habe ich mir nach dem Ausfall von S.Garcia eine taktische Überraschung gewünscht.
Gegen Augsburg werden wir jetzt am nächsten Sonntag 3 Punkte einfahren, da bin ich mir sicher.
In der Winterpause muss der Verein aber auf der 10er!!! Position einen neuen Messias verpflichten einen Zuspieler für unsere Stürmer, der auch selber aus 16 Metern mal flach draufhält.
Können wir nicht einen Spieler wie Malli von Mainz oder gerne auch Grifo von Freiburg loseisen?!
Isch habe fäärtig!