Ich habe die Schnauze voll davon, zu verlieren, ich kann's nicht mehr ertragen. 7 von 11 Spielen verloren, nicht weil man chancenlos ist, sondern weil man einfach so leichtsinnig defensiv agiert und unser momentan wohl formstärkster Spieler dann auch noch ausfallen muss, typisch.
Ich sehe schwarz für den November. In Augsburg und Wolfsburg gibt's auf's Maul, das ist klar und die "sicheren" drei Punkte gegen den HSV sind längst nicht mehr sicher. Vom Dezember will ich eigentlich noch nicht reden, aber da dürfte man in Stuttgart und Frankfurt traditionell auch untergehen.
Wahrscheinlich finde ich es morgen früh schon dumm und übertrieben, was ich hier schreibe, aber ich bin einfach stocksauer, dass man wirklich eine Chance hat, auch gegen die Top 6 der Liga was zu reißen, es aber aufgrund kompletter defensiver Naivität und Dummheit nicht schafft. Nach der Hinrunde haben wir 10+ Niederlagen, da bin ich mir sicher... ich hasse es manchmal, Fan von diesem Verein zu sein, obwohl es eigentlich so schön ist, Fan vom geilsten Verein der Welt zu sein...