Spieltagsthread: SV Werder Bremen - Borussia Dortmund

Wer gewinnt das Spiel?

• Werder!

Votes: 10 32,3%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 4 12,9%
  • Dortmund!

Votes: 17 54,8%

• Total voters
    31
  • Poll closed .
Die Niederlage tut nicht weh ! Alles unter nen 0:5 wäre eh eine Überraschung.

Man hats gegen Darm & Ingolstadt halt Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;)

Das stimmt. Aber wie ich schon schrieb sehe ich Sternberg, völlig unabhängig vom heutigen Spiel, nicht als Bundesligaspieler. Er ist im Kader weil er, im Gegensatz zu manch anderem Nachwuchsspieler, immer 100% gibt, ob im Training oder im Spiel. Aber das allein reicht langfristig nicht.

Das sehe ich so noch nicht.

Aber ganz davon ab, was mal seien wird, wir haben im Moment keine Alternative, die defensiv mehr Qualität bietet. Ulisses hat Defensiv auch noch sehr deutliche Probleme.

Wir schaffen es nicht die Pässe zu verhindern. Man muss einfach anerkennen, dass die Doofmunder einfach einen ganz andere Präzision und Qualität im Spiel haben.

Eigentlich nicht mal so viel präziser als bei uns. Der Unterschied ist, wenn sich unsere Spieler dem Dortmunder Tor nähern werden sie attackiert und haben keine Zeit in Ruhe einen Pass zu spielen. Die Dortmunder wiederum werden häufig nicht angegriffen, beim 3:1 geht weder Sternberg noch Galvez auf Mkhitaryan, der kann ganz in Ruhe abwarten wie Reus in den freien Raum läuft und den Pass spielen.

Back